Empfehlenswerte serien für Teenager?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

also es kann sein das ich dir welche empfehle die auch noch nicht geguckt habe aber die will ich auch noch gucken: The Tomorrow People , The Walking dead (da bin ich mir aber nicht sicher ob das wirklich gut ist) ich mag momentan Star-Crossed das finde ich ja echt gut das läuft jeden Freitag auf Sixx ! Ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Lost
  • Dexter
  • Breaking Bad
  • Better Call Saul
  • Roswell
  • Homeland
  • Prison Break
  • Sleeper Cell
  • Desperate Housewives
  • Alias - Die Agentin
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abgesehen von denen die du schon gesagt hast, liebe ich auch noch 'Gossip girl', schon zwei mal komplett durch:)
Und auch 'one tree hill'.
Und ich liebe liebe liebe 'greys anatomy'😍 sind bis jetzt 12 staffeln.
Was auch sehenswert ist ist outlander, aber das solltest du wirklich auf englisch schauen, der schottische aktzent ist zum niederknien😅 aber allgemein sind alle serien in englisch besser..
Das sind jetzt die, die mir abgesehen von denen die du gemannt hast einfallen, hoffe konnte helfen
LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The secret circle wurde mir mal vorgeschlagen. Ich selber gucke gerade the walking dead und habe teen wolf, vampire diaries und empire geguckt. Habe noch vor breaking bad, lost und pretty little liars zu gucken. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The walking dead und meine absolute Lieblingsserie modern Family :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ONCE upon a Time ,supernatural

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The 100 ist wirklich empfehlenswert, meine absolute Lieblingsserie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Revange,gossip girl,grey's anatomy, Game of thrones,the100

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Game of thrones, the 100, marvel's agents of shield (falls du action/comicverfilmungen) magst, grey's anatomy, the mentalist, being human

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir keine serien empfehlen aber filme :D

Trucker and dale vs evil

Annanas express

....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

REIGN *-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallöchen, ich kann dir orange Is the new Black empfehlen. Es geht um ein Frauengefängnis und ist im Moment meine Lieblingsserie.
Ansonsten gibt es da noch Hannibal, Dexter und Breaking Bad.
Sind alles gute Serien in unterschiedliche Richtungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Twin Peaks

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

One tree hill und OC California hab ich geliebt, als ich 13-16 war^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?