Empfehlenswerte Serien ausser TWD?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

#1 Supernatural

#2 Fringe

#3 American Horror Story

#4 Game of Thrones // willste nicht sehen

#5 The Walking Dead // siehste schon

#6 Outlander

#7 Hannibal (die Serie)

#8 Akte X

Gute Animes:

#1 Naruto

#2 Attack on Titan

#3 One Piece

#4 Tokyo Ghoul

#5 Prison School

#6 Boruto

#7 Akame ga Kill

#8 Highschool DxD

Das ist mir gerade so eingefallen :)

Sumpex19 21.04.2017, 03:06

Danke

0
DeadRats 21.04.2017, 03:07

Dazu noch,

1. Black Bullet

2. Highschool of the Dead

3. Another

4. Blood-C (Mega geil) braucht anfangs etwas Zeit

5. Corpse Party

Bitte :)

0

Vielleicht ist hier etwas für dich dabei:

SciFi

The 100 (!!) (FSK 16)

Firefly (!!) (FSK 16)

Battlestar Galactica (!!) (FSK 16)

Timeless (!!) (FSK 16)

Star-Crossed (FSK 12) 

SciFi/Fantasy

Outlander (!!) (FSK 16, der erste Teil der ersten Staffel hat sogar FSK 12, was ich für absolut unpassend halte, meiner Meinung nach ist FSK 16 noch zu wenig) 

SciFi/Action

The Flash (FSK 12)

Legends of Tomorrow (FSK 16) 

Action

Arrow (FSK 16)

Hawaii Five-0 (FSK 16) 

Fantasy

The Shannara Chronicles (FSK 12)

Moonlight (!!) (FSK 16)

Teen Drama

Riverdale (FSK 16 voraussichtlich)

American Horror Story ist cool. Bin selber grosser TWD-Fan und hab AHS endeckt. Ist creepy und nichts für schwache nerven. Mit freundlichen GrüßenPxBaller

Kirschenbeere 21.04.2017, 03:09

welche staffel fandest du am besten und welche am schlechtesten?

0
PxBaller 21.04.2017, 03:10
@Kirschenbeere

Ich fand 1&4 am besten. Nur bei AHS ist es so das von Staffel zur Staffel alles sich ändert. Also quasi wie ein Neuanfang mit anderen Charakteren usw. 

0

Ich hab anfangs auch gesagt breaking bad interresiert  mich nicht..jetzt bin ich aktuell bei Staffel  4 und ich find es richtig klasse.

Ansonsten american horror story ist richtig gut.

Du musst dir unbedingt Teen Wolf anschauen!!

Also geil ist immer wieder Supernatural. Es gibt 11 Staffeln auf Deutsch. Wenn du die durch hast, ist die 12 auch auf Deutsch verfügbar.^^ Die Serie ist wirklich cool. Außerdem steigert sich die Serie permanent.

Sumpex19 21.04.2017, 03:08

Mir gefällt diese Serie garnicht ist nichts für mich!

0
Monstrus87 21.04.2017, 03:14
@Sumpex19

Bis zu welcher Staffel hast du sie denn geschaut? Einige Leute sind irgendwann ausgestiegen. Sterben ja auch viele coole Charaktere. Und da passieren Dinge, die voll traurig sind. Bin mit der momentanen Entwicklung auch nicht so glücklich. Hat aber eher was damit zu tun, dass keine Steigerung mehr möglich ist und dass man eine Serie irgendwann auch abnutzen kann. Ich erinnere mich gerne an Buffy. Die haben noch rechtzeitig alles gestoppt. Wobei Spin-offs noch schön gewesen wären. Also ich meine so Abzweigungsserien.

0

Was möchtest Du wissen?