Empfehlenswerte Serieeen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Serien sind einfach an geilsten!:D Da ich weder Netflix noch Sky Go hab werden sich meine Empfehlungen auch nicht daran binden.

1. 24- da geht's um einen Agenten namens Jack Bauer der für eine Regierungsorganisation arbeitet und Terroranschläge verhindern will,

2. LOST- Ein Flugzeug stürzt über dem Ozean ab, die Überlebenden müssen sich auf der Insel zurechtfinden,

3. The Last Ship- wie auch TWD eine Serie die nach dem Ausbruch eines Virus spielt, die Crew fährt aber zu dem Zeitpunkt auf dem Schiff und wacht nicht wie in TDW aus dem Koma auf;),

4. Batttlestar Galactica- Die Menschen wurden von den Zylonen angegriffen und nahezu vernichtet. Die restlichen müssen jetzt ums überleben kämpfen. Spielt im Weltall, geht nicht nur um Krieg sondern auch sozial ethische Fragen sind den Überlebenden dabei wichtig.
Dabei ist zu beachten dass es einen Pilotfilm gibt, der oftmals nicht bei der Serie dabei ist, den sollte man unbedingt vorher sehen.

Ich hoffe ich konnte dir ein paar Anreize geben,
Gruß Tobi

Hammer! Danke dir für deine ausführliche Empfehlung :-))

0

3%, Orange is The new Black, House of cards, Game of Thrones, Suits und die beiden besten : The Last Ship und The Strain ( die beiden gefallen dir bestimmt genauso wie mir wenn dir auch sowas wie Breaking Bad und The walking dead gefällt

0

Wenn du Breaking Bad magst, kann ich dir Better Call Saul empfehlen. :)

0

Stranger Things, hamlock grove , supernatural , Teenwolf und die trolljäger aber das ist ne Kinder Serie 😊

Danke haha :-)

0

24 , ist eine super tolle Serie gibt auch Trailer Davon in youtube super Serie kann ich nur empfehlen wenn du einmal drin bist kannst du nicht mehr aufhören 👍🏽👍🏽👍🏽

Danke dir :-)) werde ich machen👍🏻👍🏻👍🏻

0

House of Cards
Narcos
Orange Is the New Black
Stranger Things

Du Netflix Junkie ;)) bei Stanger Things soll endlich die 2. Staffel kommen! :D

0

Versuch es mal mit Dexter .. 

Oder mit The Following .. mein Favorit! 

The Following ist ne super Serie. Sooo schade dass es nur 3 Staffeln gibt. Da hat Dexter mit 8 Staffeln mehr zu bieten :)

1
@shiiuaua

Juhu.. endlich mal einer der The Following kennt! :D Ja, ich war da auch schwer begeistert von .. und eben genauso enttäuscht das es nicht weiter ging. :( 

1

Danke werde ich machen :-)

0

Dexter, Lie To Me, Fringe - Grenzfälle des FBI, Flash, Arrow, American Horror Story, Supernatural

Was ich empfehle: Doctor Who, Torchwood, American Horror Story

True Blood vielleicht? Sind derzeit alle Staffeln bis zum Ende auf Sky go...

True blood, supernatural oder Pretty little liars. Falls dir auch so Klatsch und Tratsch Serien gefallen vlt gossip girl

0

0

Game of Thrones

Was möchtest Du wissen?