Empfehlenswerte Rätsel Zeitschrift?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es größe Blocke in so gut wie dedem Tabawaren Geschäft das sind immer viele unterschiedliche rätzel drin Waeis leider nicht mer genau wie die haeist Glaube Rätzel XXl oder so ähnlich

Wenn du Preisrätsel machen möchtest ... beim Freizeit & Rätsel Magazin habe ich schon 2x etwas gewonnen.

Online ist www.raetselfieber.de am abwechslungsreichsten.

Wenn es besonders knifflige Kreuzworträtsel sein sollen: Gloria Rätselheft

Viel Spaß!

P.M. Logik-Trainer

P.M. Kreativ-Trainer