Empfehlenswerte Punksongs? Ich kenn kaum was.

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

das ist jetzt zum beispiel meine lieblingspunkband. schau mal nach den sex pistols (anarchy in the uk, god save the queen), the damned (disco man, billy bad breaks), sham 69 (if the kids are united, questions and answers), bad religion (you), uk subs (warhead, stranglehold), the ramones (sheena is a punkrocker, rock'n'roll radio), the new york dolls (jet boy), the adverts (gary gilmore eyes), stiff little fingers (strummerville, alternative ulster), cockney rejects (teenage fantasy, i'm not a fool), dead kennedys (holiday in cambodia, too drunk to f*ck), the exploited (hitler's in the charts again, punk's not dead), richard hell and the voidoids (i'm your man, blank generation), johnny thunders (chinese rocks)

ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen

lg

Ich kenne eine Band die hat Punk sehr gut mit Metal verbunden und sie kommen aus Japan: Maximum The Hormone(Am Schlagzeug sitz eine Frau die auch singt) Die Band gibt es schon seid 1998

Anti Flag, Rise Against, NOFX, At The Drive In, Slime, Planlos

L.A.K. , kraut u Rüben, deutsche punkinvasion, gibt vieles guck mal bei der Seite www.nixgut.de hoffe hab es richtig geschrieben .da gibt es einiges für Punkrock interessierte. Wenn nicht Google das mal.sollte zu finden sein

The Offspring, Anti-Flag, Green Day, Rise Against, Dropkick Murphys

The Ramones, Sid Vicious

Pestpocken sind gut (besonders der Song "Der Letzte Dreck")

Wizo ist endgeil! FaulenzA sowieso!

oxymoron, bad co proj.,ss kaliert, absturtz

Was möchtest Du wissen?