Empfehlenswerte PS5 Spiele?

4 Antworten

Guten Abend ,

ich liebe Spiele wie Assassins Creed oder Spider Man (Miles Morales). Aber am besten finde ich COD Kalter Krieg.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Einen angenehmen Rest-Tag wünscht,

Ahnungsloser558

Need for Speed Heat, Hot Pursuit (kommt am 06.11.), Gran Turismo Sport und GT7, Fifa 21, Formel 1 2020, Wreckfest, GTA5

Fifa 21/ cod / need for speed heat / fortnite(umsonst deswegen) Rocker League / fall guys / gta 5

Woher ich das weiß:Hobby

Bitte kein Fortnite. Diese Einstellung werde ich haben, solange die alte Map nicht raus kommt.

Kommt Fall Guys auch für PS5?

@AnonymWalker13

Warscheinlich weiß ich nicht und sonst kannst du mit Laufwerk auch von der ps4 das Spiel nehmen

Ps5?

gibt‘s noch nicht ^^