Empfehlenswerte Online-Umfrage Plattformen?

2 Antworten

Ich würde mal danach googeln, aber viel kann man damit nicht verdienen. Bei den meisten Umfragen gibt es maximal etwas zu gewinnen, als Dankeschön fürs mitmachen. 

Es gibt ca. 20 seröse Portale die weltweit Analysen für Wirtschaftsunternehemen durchführen. Viele Portale sind aber oft nur über Empfehlungen von bereits teilnehmenden Mitgliedern möglich.

Gute Portale sind zB. Entscheiderclub, GFK, Schmidl um nur einige zu nennen. Die Teilnahme beginnt ab 14 Jahre. Die Auszahlungen sind von Bargeld, Paypal, Sachpreise bis Gutscheine unterschiedlich.

Warum sind Online Umfragen Website kostenlos obwohl man dort Geld verdienen kann?

...zur Frage

Online Geld verdienen mit 14 Jahren?

Ich bin 14 Jahre alt und würde gerne mein Taschengeld aufbessern. Meine Frage ist es ob dies auch online geht. Wenn ja wie?

...zur Frage

Online-Umfragen verarsche?

Hat jemand von euch Erfahrung mit diesen Umfrage-Plattformen wie z.B. Meinungsort... Falls ja wie wird das Geld dort ausgezahlt? Und kennt ihr noch weitere gute Plattformen für Online-Umfragen? Ist das alles nur verarsche?

...zur Frage

Geld verdienen mit Online Umfragen als seriöser Nebenjob?

Hallo zusammen,

ich als ehemalige Schülerin und angehende Studentin möchte mir gerne einen Nebenjob suchen mit dem ich ohne viel und anstrengende Arbeit ein bisschen Geld verdienen kann. Ich bin auf eine Internetseite ("UmfragenVergleich") gestoßen und wollte wissen ob jmd von euch Erfahrungen mit dieser Seite oder allgemein mit Online Umfragen also Geld verdienen mit Umfragen gemacht hat?

Sind solche Jobs denn seriös oder nur reine Abzocke?

Vielen Dank schon einmal und liebe Grüße!

...zur Frage

Online Umfragen gegen Geld seriös?

Servus, wollte bissl was dazu verdienen als "Taschengeld" Bin auf das hier gestoßen. Scheint sogar seriös zu sein

http://join.umfragenvergleich.de

Kennt das jemand, hat damit jemand Erfahrung?

...zur Frage

Sicher Geld verdienen mit Online umfragen?

Gibt es vertrauenswürdige online Seiten auf denen man sicher Geld verdienen kann wie mit zb umfragen oder ähnlichem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?