Empfehlenswerte On-ear Kopfhörer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi.
Ich trage auch eine Brille.
Ich habe mir die JBL Syncros gekauft.
Bin sehr sehr sehr sehr zufrieden !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Budget? Zuspielquelle? Verwendungszweck? Offen/Halboffen/Geschlossen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
okarin 05.06.2016, 11:30

Budget: so 200€ aller höchstens 300€
Was meinst du mit Zuspielquelle?
Verwendungszweck: zum Musikhören draußen und drinnen und evtl. auch telefonieren
Was offen/halboffenen/geschlossen heißt weiß ich leider auch nicht.

0
okarin 05.06.2016, 11:39

Können natürlich auch gerne billiger sein ;) und bitte mit Kabel ich trau dem Wireless Zeug noch nicht so erst recht nich an meinem Kopf.

0
okarin 05.06.2016, 11:54

Zuspielquelle wird hauptsächlich mein iPhone 5s sein. Evtl. auch n iPad oder pc das sollte ja aber keine Probleme machen.
Bei offen halboffenen geschlossen bin ich mir nicht ganz sicher. Ich bin früher mit Kopfhörern Fahrrad gefahren das würd ich jetzt aber gerne lassen da es einfach zu gefährlich Is. Sonst würd ich sie halt benutzen wenn ich s-Bahn oder Zug fahre oder irgendwo zu Fuß unterwegs bin (natürlich auch zuhause). Ich weiß nich ob da eher offene empfehlenswert wären sonst bekomm ich ja gar nichts mehr mit. Ich mag es aber auch nicht so wenn mein Sitznachbar in der s-Bahn mithören kann was ich für Musik hör.
Also wahrscheinlich am besten halboffenen.

0
sgt119 05.06.2016, 11:56
@okarin

Dann ist der Beyerdynamic DT880 Edition 32Ω vielleicht was für dich

0
okarin 05.06.2016, 12:08

Ok klingt recht gut und auch die Amazon Bewertungen sind ziemlich gut :). Danke für die Hilfe.
Eine Frage noch was ist zwischen dem 32 ihm und dem 600 ohm der Unterschied? Da steht im Styling aber ich seh da keinen Unterschied.

0
sgt119 05.06.2016, 12:11
@okarin

Das 600Ω Modell klingt ein klein wenig besser, aber fürs Smartphone ist er wegen der hohen Impedanz eher weniger geeignet

0

Was möchtest Du wissen?