Empfehlenswerte Netflix Serien?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

The Blacklist, The Walking Dead, Unbreakable Kimmy Schmidt, Shadowhunters, Between...

Bin mich da selbst noch am "durcharbeiten", aber im allgemeinen haben mir bisher vor allem die "Netflix Originals" Serien meist recht gut gefallen (bei Amazon siehts btw ähnlich aus, gefühlt sind die Eigenproduktionen der Streamingportale oft besser als die der TV Sender...).

• Stranger Things
  • Orphan Black

Wenn du es alternativ magst, vielleicht Sense8. Darüber gehen die Meinungen sehr auseinander, aber ich habe die erste Staffel nach den ersten Folgen gefeiert!

Prison break, pretty little liars, how to get away with murder, orange ist the new black. Das ist jetzt deine to do liste, sind nämlich alle super spannende serien

Schau dir mal Prison Break an, ist eine sehr gute Gefängnisausbruch Serie :) Wirklich verdammt gut, kann ich nur empfehlen bin selber erst bei Folge18 von Staffel1 und muss sagen bisher fand ich alles gut.

xJetw 27.07.2016, 10:42

Hi ist es fast so wie Orange is the new black?

0
YumaYamamoto 27.07.2016, 10:43
@xJetw

Kenne orange is the new black nicht, wollte ich demnächst erst anschauen :)

0
koklettr 27.07.2016, 12:03

nein es ist anders. Es handelt sich dort um etwas komplett anderes. Orange is the new black ist einfach unterhaltsam, lustig manchmal auch spannend. bei prison break geht es um ernstere sachen, ist ultra spannend und manchmal auch emotional. Wirklich sehr sehr empfehlenswert

0

Gerne auch mal in House of Cards reinschauen. 

Bojack Horseman, Breaking Bad, The Walking Dead, Prison Break

Lost

Dexter

Breaking Bad

Better Call Saul

Prison Break 

Roswell 

Homeland

Desperate Housewives 

Orange is the new Black, Fuller House, Dexter sind echt spannend.

The Ranch

Marco Polo

Was möchtest Du wissen?