Empfehlenswerte Motorräder mit ABS, Hornet600, GSR750 oder F800?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hab mir die BMW letztes Jahr genauer angesehen und war von der Verarbeitung nicht sonderlich angetan. Hast du dir schonmal die Triumph Street Triple abgesehen ?

Genauer noch nicht, leider keine im Umkreis.

In den Tests schneidet sie ja immer recht gut ab bloß soweit ich weis ohne ABS bzw falls wahrscheinlich nimmer im Budget. 

Und Werkstadt solls auch in sich haben.

0

wie fährst du denn? täglich zur arbeit/studium/ausbildung? nur zum spass bei schönem wetter? sportlich kurven kratzen oder eher langstrecke reisend? bist du groß oder klein? so viele fragen.

zum thema versicherung: vertreter anrufen, ausrechnen lassen. schnell, einfach, effizient.

thema wartung/inspektion würde ich einschlägige foren durchsuchen, das sollte zielführender sein.

leistungsmässig scheint ist die suzi  eine drehorgel wie die hornet, wobei ch ich hier an die standfestigkeit aus dem hause honda glaube. fahre aber selber zwei - ne magna von 94 und ne 900er hornet - bin also nicht ganz neutral ;-)

bmw lasse ich mal aussen vor. ist kein boxer.

Also fahren tu ich eigentlich bei jeder Gelegenheit und wenn das Thermometer mind +5° sagt, also zur Arbeit, mal auf Baustelle gemütlich Sonntags ausfahrt und eben auch mal ne Tour daher 30tkm in 4 Jahren. 

Mit 170cm bin ich doch Eher klein. 

Die hornet bin ich schon gefahren aber 15min und muss echt behaupten das ich den leistungsunterschied kaum gemerkt hab zwischen etz 58 PS und hornet um die 100 PS, aber höher als 12.000 Umdrehungen bin ich auch net wirklich gekommen.

Was mich zum umstieg bringt is die letzte südtirol Tour, die Serpentinen Warn horror mit 1-2 Gang und abwärts mit Nem guten Zahn is mei college mit ner f800 einfach mal weggefahren weil in den kurven einfach ende war und das obwohl er auf 48 PS gedrosselt ist.

Und bei dem Beispiel will ich eigentlich net mit 10.000 Umdrehungen bei der Hornet hochjagen im ersten und noch schlimmer mit den Laschen bremsen der suzi wieder runter... 

0

Was möchtest Du wissen?