Empfehlenswerte Motorradrouten im Harz mit Unterkunft?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://kurvenkoenig.de/motorrad/harz.html

Da wirst Du bestimmt fündig.

Wir waren bis Mittwoch auch im Harz, allerdings mit dem Auto. Geschlafen haben wir im "Ziegenkopf" (das heißt wirklich so). Von da aus sind wir an vielen Orten gewesen: Rübeländer Höhlen, Brocken, Harzgerode, Harz-Köhlerei, Glasmanufaktur Derenburg, Thale und Kyffhäuser-Denkmal.

Viel Spaß beim Rumkurven - und das ist wörtlich gemeint, da viele Straßen eben bergauf oder bergab sehr kurvig sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin! Solltest Du aus dem Westen/Norden kommen, ist Osterode am Harz ein guter Ausgangspunkt für die Motorradtour durch den Harz. Im Hotel Harzer Hof (mit Tiefgarage für das Motorrad) bekommst Du auch Routentipps. Du kannst Sie Dir auch vorab runterladen. Auf der Startseite des Hotels findest Du auch die aktuellen Baustellen. --> http://www.hotel-harzer-hof.de/urlaub-im-harz/motorrad/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?