Empfehlenswerte Lieder zum Tanzen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es viele klasse tanzbare Songs :) Es kommt auch immer auf den Geschmack des Musikhörers und die Erwartungen an, aber mir persönlich hat der Song "Grenzenlos" von Nicole aus den 90ern gleich super gefallen & ich finde den fröhlich und habe beim Intro immer das Gefühl gleich tanzen zu müssen^^

Danke!

1

Crying at the Discothek von Alcazar / Uptown Funk von bruno Mars / push it von salt n pepper (glaube ich) / Rock it von Herbie Hancock .... das mal ein paar, bei denen ich nicht still sitzen kann. Gruss

Gruß zurück. Und danke:)

0