Empfehlenswerte Jugendromane?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Harry Potter, Twilight, Tribute von Panem, Percy Jackon, Seelen, Edelsteintrilogie, Chroniken der Unterwelt, Die Bestimmung, Herr der Ringe, Die Auswahl (mit ein bisschen bis mittel Fantasy) Ich hoffe ich konnte dir helfen, auch wenn das jetzt eher die Bücher sind, die fast alle kennen..... :-) Diese Bücher sind teilweise eine Mischung aus Liebe und Fantasy, mit ein paar Ausnahmen. Viel Spaß beim lesen!

Hey Jacca!! ich kann dir die autorin "Antje Babendererde" SEHR empfehlen. sie schreibt unter anderem jugendbücher und indianerromane... du musst unbedingt ,mal die bücher wie "indigosommer", "libellensommer" etc durchlesen... SEHR EMPFEHLENSWERT!! lg chabokind

Danke;) klingt gut

0

Hi Jacca! Ich bevorzuge Fantasy bücher wie Warrior Cats! Oder The fault in our stars (das schicksal ist ein mieser Verräter) Wenn du älter bist, lies unbedingt Shades of Grey. oder auch Twilight! Viel Spaß beim Lesen! Fraglos11

Jules Verne, "Zwei Jahre Ferien"

Schloss Horroscu von Uwe Metz. Beinhaltet auch Fantasy, aber nicht viel und ist sehr lustig geschrieben. ;)

Ich lese gerade Das Lied von Eis & Feuer. Ist echt ein tolles Buch mit bisschen Fantasy. Hoffe ich konnte helfen.

ich kann dir LA Candy von Lauren Conrad empfehlen, obwohl der 2. und 3. Band in english geschrieben sind, lässt sich trotzdem gut lesen!

Die Bücher von John Green ; kann ich dir noch empfehlen.

Virals von Katy Reichs

die Auserwählten :)

Was möchtest Du wissen?