Empfehlenswerte J-pop Bands/Sänger?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • =LOVE
  • 180jacK.
  • 9bic
  • AAA
  • ACE OF SPADES
  • ACME
  • ADDICTION
  • Aimer
  • Aimyon
  • AISHA
  • AKB48
  • Akira Takano
  • Akiyama Kiro
  • Akko Gorilla
  • Alexandros
  • AliA
  • Alice nine
  • Anly
  • ARASHI
  • Apeace
  • Awich
  • Aya a.k.a Panda
  • Ayumi Hamasaki
  • BALLISTIK BOYZ from EXILE TRIBE
  • BananaLemon
  • BABYMETAL
  • BAND MAID
  • Banquet
  • BATTLE BOYS
  • Beverly
  • BiSH
  • BLACK IRIS
  • Bleecker Chrome
  • BugLug
  • BULLET TRAIN
  • BURNOUT SYNDROMS
  • BUZZ-ER.
  • Chanmina
  • Chelmico
  • CHERRSEE
  • claquepot
  • Coldrain
  • COLOR CREATION
  • CrazyBoy
  • CRAZY VODKA TONIC
  • CREAM
  • CY8ER
  • Cö Shu Nie
  • Da-iCE
  • Daichi Miura
  • DAOKO
  • DA PUMP
  • Dean Fujioka
  • DESURABBITS
  • Diaura
  • DISH
  • DOBERMAN INFINITY
  • Dream Ami
  • E-girls
  • Eir Aoi
  • EXILE
  • EXILE ATSUSHI
  • EXILE SHOKICHI
  • EXILE TAKAHIRO
  • EXILE THE SECOND
  • EXILE TRIBE
  • Fairies
  • FAKY
  • FANTASTICS from EXILE TRIBE
  • Fear, and Loathing in Las Vegas
  • FlowBack
  • Flower
  • Frederic
  • G-EGG
  • Gackt
  • GALNERYUS
  • GARNiDELiA
  • GENERATIONS from EXILE TRIBE
  • GENIC
  • Genjibu
  • GIRLFRIEND
  • GOTCHAROCKA
  • Happiness
  • Hirai Dai
  • Hiroomi Tosaka
  • Hitomin
  • Hiyadam
  • HONEST BOYZ
  • hy4_4yh
  • INTERSECTION
  • I Don't Like Mondays
  • iri
  • IVVY
  • Jinmenusagi
  • JO1
  • Joonho & Gyumin
  • JP THE WAVY
  • Jupiter
  • KANA-BOON
  • Karen Anzai
  • Keita
  • Kenshi Yonezu
  • KEN THE 390
  • Keyakizaka46
  • King Gnu
  • Koda Kumi
  • kolme
  • Kradness
  • LADYBABY
  • Lead
  • Lilac
  • LiSA
  • lol
  • m-flo
  • MA55IVE THE RAMPAGE
  • MADKID
  • MAN WITH A MISSION
  • MeseMoa
  • Milet
  • Miliya Kato
  • Misako Uno
  • MINMI
  • Mitsu
  • Miyavi
  • Miyuki Watanabe
  • Monkey Majik
  • Mrs. Green Apple
  • Mukai Taichi
  • MY FIRST STORY
  • Nissy
  • NMB48
  • NOA
  • Nogizaka46
  • Official HIGE DANdism
  • ONE CHANCE
  • ONE N' ONLY
  • ONE OK ROCK
  • ONE PIXCEL
  • ORßIIT
  • Perfume
  • PELICAN FANCLUB
  • PRIZMAX
  • Queen Bee
  • RADWIMPS
  • Red Diamond Dogs
  • Reiji Kawaguchi
  • Reol
  • Riri
  • Rude-α
  • Ryuji Imaichi
  • Salu
  • Sanari
  • Sandaime J Soul Brothers from EXILE TRIBE
  • SEKAI NO OWARI
  • Seven Billion Dots
  • Shachi
  • Shinjiro Atae
  • Shuta Sueyoshi
  • SiM
  • SIRUP
  • SixTONES
  • SKE48
  • SKY-HI
  • Snow Man
  • SOLIDEMO
  • Sonar Pockets
  • STEREO DIVE FOUNDATION
  • Sudannayuzuyully
  • SUNLITE
  • SUPER DRAGON
  • Survive Said The Prophet
  • SWANKY DANK
  • SWANKY OCEAN ACCUSTIX
  • Sweet William
  • t-Ace
  • Teddyloid
  • THE CHARM PARK
  • THE ORAL CIGARETTES
  • THE RAMPAGE from EXILE TRIBE
  • The Winking Owl
  • Tofubeats
  • Tokyo Gegegay
  • Tokyo Girls Style
  • Travis Japan
  • Unlucky Morpheus
  • Utada Hikaru
  • Vickeblanka
  • w-inds.
  • Wagakki Band
  • WASUTA
  • WHITE JAM
  • WIN=W1N
  • XOX

Bands und Sänger die ich feier:

  • Aimer
  • Alexandros
  • AKB48 / HKT48
  • Amazarashi
  • Angela
  • Anly
  • Aoi Yuuki
  • Asca
  • Ayumi Hamazaki
  • Asian Kung-Fu Generation
  • Band-Maid
  • BiS
  • BiSH
  • Claris
  • CHiCO with HoneyWorks
  • Daoko
  • Do As Infinity
  • EMPiRE
  • GARNiDELiA
  • Hikaru Utada
  • Kenshi Yonezu
  • Konomi Suzuki
  • Lenny Code Fiction
  • Lie and a Chameleon
  • LiSA
  • Luna Haruna
  • MADKID
  • Machico
  • Mafumafu
  • Mrs. GREEN APPLE
  • PassCode
  • Perfume
  • Reol
  • ReoNA
  • Sajuri
  • Sou
  • STEREO DIVE FOUNDATION
  • Sukima Switch
  • Sumika
  • Supercell
  • Tia
  • Tielle
  • True
  • TrySail
  • Unison Sqare Garden
  • Unlimits
  • Vivid undress
  • The Winking Owl
  • Yorushika
  • YURiKA
  • ZAQ

Ist natürlich, wie immer, Geschmacks Sache

ich höre super gerne Kazuhiko Inoue, Kenshi Yonezu, One ok Rock, MeseMoa. Und sonst so quer beet durch den Gemüßegarten xD

  • Sayuri
  • Minami
  • Aimer
  • Passcode
  • ReoNa
  • Nano
  • Mafumafu

Ein paar Favoriten

Mafumafu und nano würde man wohl utaite nennen, weil die häufig songs covern/nachsingen, aber beide haben auch viele eigene songs, daher habe ich die hier genannt.

0

Gen Hoshino

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie