Welche empfehlenswerten Horrorfilme für Halloween kennt ihr?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Orphan Das Waisenkind,The Collector,Dead Sentence,Die Mächte des Wahnsinns,Der Fluch der 2 Schwestern,Die 4.Art,Frontiers,Martyrs,The Last House On The Left,Eden Lake,Rec 1 u.2,Carriers,Fall 39,Stepfather,Ring 1 u.2,The Call 1-3,Triangle,Wrong Turn 1,The Hills Have Eyes,Dead End,Wilderness,Cabin Fever 1,Drag Me To Hell,Pulse das Remake,Stay Alive,Fargile,The Unborn,Left In Darkness,Mirrors,The Grudge 1-3,Shiver,Shutter,Shining,poltergeist,White Noise (Fürchte das Licht),Creep,High Tension,Die Vergessenen,The Others,Sieben,Schweigen der Lämmer,Hannibal,der rote Drache,Hannibal Rising,Die Saw Filme,The Crazies,The Happening,Untraceble...

Also ich hab mir mal vom ersten Dracula in schwarz/weiß bis van Helsin alle über Beamer laufen lassen aber der beste Lachfilm den ich gesehen hab ist Spaceballs....

Natürlich die gleichnamige Reihe:

Halloween 1 & 2 sind echte Klassiker.

der 3.Teil ist auch gut wenn man so tut als ob man Michael Myers nicht kennt. ^^

Der 4.-7. ist auch gut.

UND der 8. Teil (Halloween: Resurrection) ist neumodisch und trozdem genial.

(Sorry, aber das ist die 2.-Beste Filmreihe die ich kenne XD)

Dann SAW - Beste Filmreihe

Jeepers Creepers 1 & 2

Oder die anderen Klassiker:

  • Scream
  • Nightmare (on Elm Street)
  • Freitag der 13.
  • The Texas Chainsaw Massacre
  • Chucky (die Mörderpuppe)

Oder falls ihr bissl Spaß haben wollt: Halloween Horror Hostel - super lustig ;)

Shinrax 08.10.2010, 22:40

Ich hatte noch nie Texas Chainsaw Massacer gesehen und habs mir natürlich angeguckt, als es im free tv kam. Ehrlich gesagt, war ich sehr enttäuscht. Der Typ mit der Kettensäge sieht doch aus, wie ne Witzigur. Und das soll ein Klassiker für Horrorfilme sein? Ich find den Film schlecht.

0

the conjuring, annabelle, saw, house o wax, sinister, i spit on your grave 1&2, insidious, Exit us, mirros, the grudge, Halloween, usw..         das waren nur die gruseligsten

Splitt13 26.10.2015, 13:48

House Of Wax ist ja mal überhaupt nicht gruslig...

0

Der Film The Conjuring ist in meiner Horrorfilm Top 10 auf platz 1. sehr empfelenswert und gruselig.

Horrorfilm zum Erschrecken : Smiley

Ein Horrorfilm den ich passend zu Halloween finde : Trick `r treat
Da im Film ein paar kurze Geschichten geschichten gezeigt werden die währen einer Halloweennacht  geschehen.

resident evil 1,2,3 ... vier ist ja noch nich auf dvd zu haben ;) , ansonsten legion ... aber der iss nich so schlimm ...

Kann Poltergeist und Chernobyl Diaries sehr empfehlen

Die beiden Halloween Teile von Rob Zombie...

SAW 1, SAW 2, SAW 3, SAW 4, SAW 5, SAW 6. der beste horrorfilm den es gibt kann ich nur empfehlen...:)

commander7 07.10.2010, 19:38

das nennt sich nicht horrorfilm, sondern: (fast)-sinn-freies-psycho-gemetzel!

0
erik332 08.10.2010, 12:05
@commander7

commander wenn man keine ahnung hat einfach still sein-.- Das sind Splatterfilme und gehören somit zur Genre HOrror und wenn du denSinn nicht gefunden hast dann denk scharf nach un dschau nochmal an -.-

0

sorry hatte scary movie geschrieben aber ich wollte es editieren aber jetzt mus ich was schreiben

FreakyFresh 07.10.2010, 19:35

schon in ordnung :D

0

the hills have eyes...

schlimmer geht nur mehr schwer...

Grausig gruselig 

wrong turn 1-3

Insideas! Dieser Film ist schon Horror genug...... Diese Schocks, einfach unglaublich! Nichts für Kreischkinder ;)

alsooo... freddy vs jason, paranormal activities, the cell, freddy kruger: nightmare on elm street und mehr fallen mir jetz nicht ein ;)

FreakyFresh 07.10.2010, 19:39

paranormal activity gehört auf jeden fall schonmal zu meinen favoriten, den gucken wir mit sicherheit.

0

Was möchtest Du wissen?