Empfehlenswerte Horrorfilme bis 16 Jahre?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Black Swan
Stoker
Drag me to Hell
Angst hat viele Gesichter
Die Körperfresser kommen
Trick'r'treat
Krampus
Death Proof
Wrong Turn
Poltergeist (1982)
Anatomie
Triangle
Shaun of the Dead
The Cabin in the Woods
jennifer's Body
Scream
Halloween (1978)
Jeepers Creepers
It Follows
Mama
Fright Night (2011)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Netflix hast, kann ich dir auf alle Fälle den Film "Still" empfehlen. Es geht um eine Taubstumme Frau die von einem Mörder bedroht wird, der versucht in ihr Haus zu kommen. Ist ein echt cooler Film. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es mal mit Insidious. Aber nur Teil 1 und 3

Auch gut wäre "the visitt," unknow User oder the hole

Letzteres aber nur wenn ihr was zum "leichten gruseln" haben wollt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann "the Conjuring- die Heimsuchung " empfehlen ich bin 16 Jahre alt und es ist mein absolouter Lieblingshorrorfilm, der von Anfang an spannend ist und sich immer weiter steigert. Außerdem beruht er auf einer wahren Begebenheit und da er mit "Annabelle" zu tun hat kann man super anschließend noch "Annabelle" gucken, der auch sehr gut ist :) beide Filme sind ab 16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nico0363
11.07.2016, 20:19

er beruht zwar auf wahren Begebenheiten aber das nur zu ca 7%. viele grüße

0

Was möchtest Du wissen?