Empfehlenswerte High Fantasy Bücher?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hey!

vielleicht ist ja das Rad der Zeit etwas für dich. da hab ich aber nur die ersten paar bände gelesen, also ich weiß nicht, wie es weitergeht. ich fand die bücher aber trotzdem echt toll.

sonst würd ich dir noch die Sturmjäger von Aradon empfehlen. ist zwar ein bisschen liebe dabei, fand ich aber nicht schlimm und ist auch nur wenig. sonst im übrigen fand ich die bücher auch echt klasse.

ich hoffe, ich konnte dir helfen:)

LG FabelwesenGirl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 7 Tage Reihe von Garth nix.
(Schwarzer Montag bis mächtiger Sonntag)
Der Hauptcharakter verändert sich im Laufe der Reihen sehr stark und würde in den letzten Büchern auf deine Beschreibung passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?