Empfehlenswerte gaming Tastaturen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi, was du meinst wird wohl eine mechanische Tastatur sein. Die haben oft große Tasten auf denen die Finger leicht aufliegen können und die beim tippen diesen Klan von sich geben den du wohl meinst. Ich selber habe bereits einige Tastaturen testen können und bisher hat mich die G19s von Logitech am meinsten überzeugt. Diese Tastatur benutze ich selbst und kann sie nur weiterempfehlen. Es gibt viele umschaltbare Profile und einige Makro-Tasten. Auch das integrierte und neigbare LC-Display ist ein hingucker. Was außerdem hervorsticht sind die programierbare Hintergrundbeleuchtung sowie die Shortcut-Tasten. Allerdings muss ich noch einen negativ Punkt loswerden: Der Anschluss. (Ist nämlich USB 2.0-Hub) Trozalledem eine super Tastatur!

Benutze jetzt seit gut einem Halben Jahr die ''razer blade stealth'' und ich muss sagen , dass ich mit dieser Tastatur wirklich super klar komme und das es die beste Tastatur ist welche ich bisher hatte. Sie hat einen USB 2-hub sowie einen Mikrophone und Kopfhörer -anschluss. 

Sie ist wirklich schon etwas schwerer was allerdings nicht all zu schlimm ist , da sie wirklich sehr stabil ist und man beim hochheben merkt das man nicht irgendeine scheiße in der Hand hält sondern eine wirklich gute Tastatur.

Soweit ich weiß ist sie auch einer der schnellsten Tastaturen die auf dem Markt ist. 

Mit 150-170€ ist sie zwar etwas teurer aber wirklich eine sehr gute Mechanische Tastatur.

Hey,

Du meinst sicher Mechanische Tastaturen ;-D

Dabei geht es allerdings nicht um den Sound :'D sondern um die Tasten. Die reagieren im Gegensatz zu "normalen" Tastaturen bis zu 25% schneller. Also für Gamer sehr geeignet.

Ich kann dir die Logitech G910 Orion Spark empfehlen. 

• Super Design
  • Tolle Verarbeitung
  • Gute Makros
  • Super Beleuchtung die individuell und auf Games anpassbar ist mit bis zu 16Mio. Farbkombinationen
  • Toller Klang der Tasten :D

Viele Grüße ;)

Kommt drauf an was du ausgeben willst...

Was du suchst ist eine mechanische Tastatur

Ich kann dir diese hier empfehlen (ich hab die gleiche) "SteelSeries 6Gv2 mechanische Gaming Tastatur (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ) schwarz" einfach bei Amazon eingeben.

Razer Black Chroma

Was möchtest Du wissen?