Empfehlenswerte Gamer PC´s?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann dir empfehlen was du willst kann dir ihn auch zusammen bauen ich schreib dir mal ne pn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall solltest du einen fertigen kaufen!! 15-20% gehen dann direkt in den Gewinn des Herstellers bzw. Händlers. 15-20% von denen du mit deinem Geld rein gar nichts hast. 

Bei dem Geld darf es gerne eine GTX 970 sein, dazu einen i5-4670, 8GB DDR3 und eine SSD-Festplatte auf der du Windoof installierst. Fast genau diese Konstellation habe ich und ich bin sehr zu frieden. Die GTX kostet 340 Euro, der Prozessor um die 180 die Arbeitsspeicher um die 40-50 Euro. Dann noch ein Board für ca. 100 Euro und die SSD für 100. An dieser Stelle kostet dich das ca 770. Brauchst  noch ein Gehäuse und ein Netzteil. Das Gehäuse kann schrott sein, aber das Netzteil sollte seine 50 Euro kosten... Gehäuse bekommste auf Ebay für 20 Euro. Bist leicht drüber, aber hast ein ordentliches Brett unterm Tisch stehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn du lego bauen kannst kannst du auch nen pc bauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten wäre, du baust dir einen selber oder lässt ihn von einem Kaufhaus bauen http://www.mindfactory.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?