Empfehlenswerte Filme/Serien?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meine Favoriten waren auf jeden Fall: Doctor Who und Breaking Bad:)

Breaking Bad hat eine echt gute Story und mach "süchtig". Ist aber leider rum das heißt, dass keine neuen Folgen mehr kommen.(ist ja nicht schlimm lohnt sich trotzdem zum anschauen)

Doctor Who ist eine tolle Science-Fiction Serie die jetzt gerade in die 9. Staffel geht. "Nachteil" hier, dass die erste Staffel schon ein bisschen älter ist und die Effekte deshalb nicht so toll sind.(Kann abschreckend sein)

10Lauraa09 07.11.2015, 12:59

Danke ❤️

1

The Vampire Diaries
The Originals
Supernatural
Pretty Little Liars
Gossip Girl
Lost
Reign
Heroes

10Lauraa09 07.11.2015, 13:00

Die Serien kenne ich bereits 😂❤️

0

Ob alle bei Netflix laufen, weiß ich nicht, aber diese hier gehören zu meinen Lieblingsserien:

The 100 (!!)

Outlander (!!)

The Flash

Arrow

Firefly (!!)

Moonlight (!!)

Battlestar Galactica

Hawaii Five-0

Serien für Krimi - Fans:
Lost, Dr. House, The mentalist, Monk
Filme: 3 idiots (muss einfach jeder mal geguckt haben!), 50 erste Dates, was ist mit bob, maze runner
Google einfach Filme von 2014 und 2015, kommt ja auf Deinen eigenen Geschmack an

Man müsste wissen was für Serien du gerne schaust.

Z.B. Breaking Bad & The Walkind Dead sind sehr starke Serien.

The walking dead, tribute von panem , ich bin nummer 4 , beim leben meiner schwester , maze runner

Was möchtest Du wissen?