Empfehlenswerte animes :P?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hätte man jetzt aber auch einfach mal bei Google nachschlagen können.. oder nicht? http://bfy.tw/86Ln

Hier trotzdem eine Liste von Shonen-Action Anime, Sortiert absteigend nach der Bewertung.


https://goo.gl/mgAtiy

Persönliche Favoriten wären hier:

  • Hunter x Hunter 2011
  • Fate Franchise
  • und Mahouka 

denke ich mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goldmine452
09.10.2016, 13:48

google hilft mir nicht suche seit 2 monaten und finde ncihts gutes mehr...

0

wenn du deine liste hier posten würdest könnte ich auch helfen... weiß ja nicht was für dich bekannt/unbekannt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goldmine452
09.10.2016, 15:23

ich habe keine liste ich kenne viele animes aber mir fallen nicht 200 namen ein.

0

fighting shonen? hunter x hunter 2011 was besseres wirst du nicht finden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goldmine452
09.10.2016, 13:50

"unbekannt"

0
Kommentar von theroguetitan
09.10.2016, 13:51

warum is jeder immer so unbekannt geil? bekannte animes sind die besten deswegen sind sie ja bekannt :D

0
Kommentar von theroguetitan
09.10.2016, 13:52

dann vlt. yu yu hakusho, black clover (nur manga) red sprite (nur manga)

0
Kommentar von Goldmine452
09.10.2016, 15:25

vielleicht weil man schon jeden bekannten anime kennt oder so?

0

Code Geass,The Fruit auf Grisaia
Code Geass gibt es legal auf Anime on Demand zu sehen und the fruit of Grisaia legal auf Crunchyroll
Lg Yukii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goldmine452
09.10.2016, 13:42

kenne beide ich meinte unbekannte also noch unbekannter

0
Kommentar von Issei2
09.10.2016, 13:47

kanon 2006, school days, highschool dxd, kotoura san, auf YouTube oder proxer.me zu sehen

0
Kommentar von Goldmine452
09.10.2016, 15:24

wieso sollte proxer nicht legal sein? die zrigen nur nicht lizensierte animes ok die sind auch nicht legal aber das wird als werbung angesehen

0

Was möchtest Du wissen?