empfehlenswerte Animes ^^?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie wärs mit ,,K-on !''.. und ,,Minami-ke'' unten noch 1 bild zu jedem anime und ein kleiner Trailer zu K-on ! Hoffe dir gefallen die ^^ ( mir persönlich gefällts sehr )

http://www.youtube.com/watch?v=XYGT44Ilypw
K-on - (Anime, Japan) Minami-ke - (Anime, Japan)

•❥Maid sama (schule, comedy, romantik)
•❥Kjoukai No Kanata (schule, romantik, fantasy, comedy)
•Mirai Nikki (Fantasy, comedy, horror, mystery, romantik)
•Highschool dxd
•Another (schule, horror)
•Clannad (schule, romantik)
•Kämpfer (ecci, Romantik, comedy, schule)
•..

Ansonsten einfach bei You Tube suchen :D

Ich schaue grade " Kimi ni Todoke " ein richtig hammah schöner Anime Da drum handelt es sich um ein Mädchen die eigentlich keine Freunde hat und total einsam ist und dann doch noch ihr Glück findet so unheimlich schön ich bin erst bei der Hälfte und hab schon 2 mal geweint :D

Ähnliche Animes wie K-ON! und Die Melancholie der Haruhi Suzumiya