empfehlenswerte Animes ^^?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie wärs mit ,,K-on !''.. und ,,Minami-ke'' unten noch 1 bild zu jedem anime und ein kleiner Trailer zu K-on ! Hoffe dir gefallen die ^^ ( mir persönlich gefällts sehr )

http://www.youtube.com/watch?v=XYGT44Ilypw
K-on - (Anime, Japan) Minami-ke - (Anime, Japan)

•❥Maid sama (schule, comedy, romantik)
•❥Kjoukai No Kanata (schule, romantik, fantasy, comedy)
•Mirai Nikki (Fantasy, comedy, horror, mystery, romantik)
•Highschool dxd
•Another (schule, horror)
•Clannad (schule, romantik)
•Kämpfer (ecci, Romantik, comedy, schule)
•..

Ansonsten einfach bei You Tube suchen :D

Ich schaue grade " Kimi ni Todoke " ein richtig hammah schöner Anime Da drum handelt es sich um ein Mädchen die eigentlich keine Freunde hat und total einsam ist und dann doch noch ihr Glück findet so unheimlich schön ich bin erst bei der Hälfte und hab schon 2 mal geweint :D

Ähnliche Animes wie K-ON! und Die Melancholie der Haruhi Suzumiya

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach Animes die so Ähnlich sind wie K-ON! und/oder Die Melancholie der Haruhi Suzumiya. Also eher so nach dem genre: Slice of Life, School und Comedy. Habt ihr da empfehlungen für mich? Danke!

MFG

Baesti

...zur Frage

guter comedy-anime?

Ich hab mir grade eine Menge Animes von diesem Genre angeschaut und mich so daran gewöhnt, dass ich was anderes nicht mehr sehen will. Also wollte ich mich erkundigen, ob vielleicht jemand hier ein paar Empfehlungen hat. Diese Art von Comedy-Animes meine ich:

• Azumanga Daioh
  • Pani Poni Dash!
  • Hidamari Sketch
  • Lucky Star
  • Ninja Nonsense
  • Potemayo . . .

Sowas in der Art. Eben total unzusammenhängend aber witzig. Wäre toll, wenn man mir da was empfehlen könnte. lg momo

...zur Frage

Was gibt es für gute, empfehlenswerte Animes?

Also ich suche ein Anime der gut ist und empfehlenswert ist. Genere ist egal.

...zur Frage

Kennt wer ähnliche Animes wie "Lucky Star" oder "Ichigo Mashimaro"?

Halt diese typischen "kawaii"-Animes, am besten sogar mit Story ^^

...zur Frage

Ähnliche Animes wie Erased & Zankyou no Terror?

Ja ich wollte fragen, ob ihr ähnliche Animes wie Erased & Zankyo no Terror (Terror in Tokyo)?

Also mit dem Genre Drama, aber auch irgendwie Action, halt wie in diesen Animes ^^

...zur Frage

kennt ihr sinnlose animes wie.........

............... Azumanga daioh, lucky star oder a-channel oder so wichtig es muss so sinnlos sein das es voll lustig ist danke an alle hilfreichen antworten♥♥♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?