Empfehlendwertes Videobearbeitungsprogramm

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

VSDC Free Video Editor

Der "VSDC Free Video Editor" ist wahrscheinlich zurzeit der beste kostenlose Video-Editor und kann alle gängigen Formate verarbeiten. Es lassen sich auch Bildschirmvideos damit aufzeichnen. Das Programm benötigt allerdings etwas Einarbeitungszeit. Das WEB kann dabei mit Tutorials helfen.

computerbild.de/download/VSDC-Free-Video-Editor-9561489.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Adobe Premiere Pro Benutze ich selber aber eher Professionelle anwendung Pro Monat etwa 35,- Oder Neu etwa 800,-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für ein gutes solltest du auch was investieren können.

Ich nutze seid Jahren Adobe Premiere. Davor Camtasia Studio. sind beides super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows Movie Maker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von armani99
31.01.2015, 18:23

Habe ich momentan, aber da gibts leider keine Bild in Bild funktion :(

0

Was möchtest Du wissen?