empfehlendswerte Bücher aus dem Bereich Fantasy und Comedy

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter - Orig.: Eragon (April 2004) Eragon - Der Auftrag des Ältesten - Orig.: Eldest (Oktober 2005) Eragon - Die Weisheit des Feuers - Orig.: Brisingr (Oktober 2008)

Christopher Paolini

Entweder die "Septimus Heap"-Reihe von Angie Sage oder die Reihe "Die Kinder des Dschinn" von P.B. Kerr. Beide unheimlich witzig und unterhaltend geschrieben. Wenn es allerdings auch etwas mehr Action sein soll, empfehle ich "Schattensturm" bzw. "Schattenglut" von Andreas D. Hesse. Fantasymäßig m.E. das Beste, was es momentan auf dem Markt gibt.

Elfennacht, da gits vier Teile, vielleicht auch schon fünf und es geht in jedem Fall auch in die Richtung mit der Liebesgeschichte. Dann wäre da noch die Sturmkönige Reihe,ist mal was anderes und wirklich gut!Brauchst du noch mehr?

Fantasy Filme ( ähnlich wie Pans Labyrinth, Harry Potter)

Genre: Fantasy, Märchen, Comedy Ähnlich wie: - Pans Labyrinth - Harry Potter - 10th Kingdom

...zur Frage

Fantasy Bücher die in der Gegenwart spielen

Hallo ich bin auf der suche nach Fantasy Bücher Serien wie Skullduggery Pleasant oder Harry Potter die in der Welt von heute spielen.

Ähnlich wie SP oder Harry Potter weil ich es mag den Werdegang eines jugen Protagonisten zu erleben der in eine magische Welt gezogen wird die die ganze Zeit vor seiner Nase lag.

...zur Frage

Suche ein Buch, am besten Englisch, Kategorie: Fantasy?

Tag!

Suche ein Buch, Richtung Fantasy und sollte wenn möglich Englisch sein. Ich lese keine Bücher, aber mein Freund liest gerne.

Da er Geburtstag hat in zwei Wochen, möchte ich ihm unter anderem ein Buch schenken..

Jemand eine Idee?

...zur Frage

Fantasy-Liebes-Bücher

Hey, ich suche mal ein paar neue und gute Bücher, die in Richtung Fantasy-Liebe gehen. Gelesen habe ich schon: "Sommerlicht"-Reihe, "Panem"-Reihe, "Gilde der schwarzen Magier"-Reihe, "Nach dem Sommer", Flüsterndes Gold", "Lamento", "Der geheime Zirkel"-Reihe, "Der Kuss des Kjer", "Bis(s)"-Reihe und bald auch "Die Beschenkte" und die "Flammende". Kennt ihr noch ein paar?  :)

-> am Besten wären auch noch gaaaanz dicke Bücher. ;)

...zur Frage

Bücher die auf einer Highschool bzw Schule spielen

Ich suche ähnliches wie Harry Potter oder Vampire Academy ideal wäre mit Liebesgeschichte (evl Fantasy aber nicht umbedingt)

...zur Frage

Suche Gute Fantasy Bücher wie z.B. Mitternachtszirkus

Entweder mit (guten) Vampire, Werwölfen oder Gestaltenwandler, mit einer Liebesgeschichte. Die Hauptperson sollte kein Mensch sein. Diese Bücher habe ich schon gelesen: Percy Jackson House of Night Harry Potter Vampire Academy Die Biss-Reihe Mitternachtszirkus

Bitte um Vorschläge!

Danke im Vorraus (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?