Empfehlbare Pc / Konsolenspiele?

5 Antworten

Wie wärs mit der Mass Effect Trilogy? Meiner Meinung nach eine der besten Spielereihen aller Zeiten was die Story und die Atmosphäre angeht. Alle drei Spiele kosten mittlerweile zusammen nur noch 10€, allerdings brauchst du, besonders für Mass Effect 3, noch ein paar DLCs die zusätzlich etwas kosten. Das ist es aber absolut wert. Wenn du damit keine Probleme hast würde ich dir empfehlen auf die englische Sprachasgabe umzuschalten. Die deutsche ist nicht schlecht, aber die englische ist um einiges besser. 

Winnie Pu für Vtech Konsole

The Legend of Zelda Twilight Princess HD ohne Heldenmodus spiegelverkehrt?

Hallo, ich habe mir vor kurzem The Legend of Zelda Twilight Princess HD für meine WiiU gekauft, aber obwohl ich nicht im Heldenmodus spiele, ist das komplette Spiel (im gegensatz zum Alten auf der Wii) spiegelverkehrt... Ist das normal und wenn nicht, kann man das umstellen? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Welches Wii u Spiel soll ich mir kaufen?

Ich überlege mir eines der beiden Wii u Spiele zu kaufen : The Legend of Zelda wind waker oder Splatoon ! Oder sind beide Spiele empfehlenswert ? Dann würde ich mir beide holen ! Bitte mit Begründung , damit ich weiß , was ihr an diesen Spielen toll findet.

...zur Frage

Wie anziehen beim Orchester Zelda symphony of the goddesses?

Moin Leute, ich gehe Anfang Oktober ins Orchester nach Stuttgart Zelda symphony of the goddesses...

Habt Ihr Erfahrungen mit solchen Spiele, Fanorchestern? Sollte man da doch schon in gehobener Kleidung wie mindestens mal Hemd und Jeans hin oder ist es auch erwünscht, dass man z.B. Zelda Tshirts oder andere Fansachen an hat.... Ich hab ehrlich gesagt dann keine Lust mit meinem Kumpel in einem Zeldashirt zu kommen und dann der einzige zu sein, der nicht im Anzug oder Hemd kommt :D

Orchester hat ja doch meist etwas Klasse...

Gruß

...zur Frage

The Legend of Zelda: Ocarina of Time für Nintendo WII U

Weiss jemand ob das Spiel auch für die WII U verfügbar ist? Für die Nintendo WII konnte man sie ja Downloaden?

...zur Frage

Gibt es mehr Folgen als 12 von Mashiro-iro Symphony The Color of Lovers?

...zur Frage

PC-Games - nicht Mainstream- gesucht

Hiho,

einige von euch wissen ja, das ich Hobby-Let's player bin und nach längerer Pause habe ich mal wieder vor ein Let's Play anzugehen.

Aber im Moment bin ich extrem Ideenlos, was die Spiele betrifft, die ich dafür verwenden könnte :s

Daher frage ich euch mal, was für (nicht Mainstream) Spiele ihr so kennt, die ich let's playen könnte.

Egal ob PC, GBA, NDS, Game Cube, N64 o.ä. Mit den richtigen Emulatoren geht das schon.. ;)

https://www.youtube.com/channel/UCsB2HqQD7yvZwfqxgkv_IBQ

Das ist der Link zu meinem Kanal, die Let's Plays die ich bisher gemacht habe, sind alle hübsch in Playlists geordnet.

ich hatte bisher:

guild wars 2 (abgebrochen) league of legends (pause) dead space 3 (pause) dragonica (abgebrochen) botanicula (beendet) toonstruck (beendet) indiana jones, the fate of atlantis (beendet) castlevania, circle of the moon (beendet) castlevania, harmony of dissonance (beendet) castlevania, aria of sorrow (beendet)

bitte um Vorschläge :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?