Empfehl ihr Ein Baggermodel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo

geh zum Fachhandel und lass dich dort beraten und evtl .einen oder 2 Bagger zum austesten "zukommen".

Oder du gehst du zu einem Baumaschinenverleiher und nimmst mit was dort in deiner "Wunschklasse" verfügbar ist.

Für die grossen Bagger und Radlader braucht man aber einen "Führerschein" oder Kenntnissnachweiss der BGV

Bagger sind teuere Produktivmaschinen die regelmässigen Service brauchen und rumstehen oft schwerer wegstecken als arbeiten. 

Deswegen sind deutsche Baumschinen immer noch konkurenzfähig wobei Atlas, O&K, Liebherr, Terec, Zettelmeyer,, sind ja internationale Gebilde

Und da sitzen einige Cracks im Netz; www.bauforum24.biz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grabtiefe?

Kette oder Reifen?

Was für ein Gewicht soll der Bagger tragen können?

Größe? (Minibagger oder ein Normaler Bagger?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ein Komatsu PC 7000, der auf der Bauma 2016 präsentiert wurde, passt perfekt. Lese, bitte, hier mehr über seine technische Daten www.alle-lkw.de/_TDE_news_id_411.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaufelradbagger 1521 SRs 1300

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?