Empfangsprobleme von Hotbird Sendern

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist da ein Baum irgendwo vor der Schüßel der eventuell gewachsen ist oder irgendwas im weg? Hatt sich die Schüßel verdreht`?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hellraiser
19.10.2011, 22:45

Nein, kein Baum und die Schüssel wurde auch nicht verdreht.

0

Ohne Kenntnisse der vorhandenen Teile ist keine Antwort möglich!!! Meßgerät und dann Fehlersuche!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hellraiser
08.10.2011, 15:02

Was musst du denn alles wissen, damit eine Antwort möglich ist? Kenn mich damit gar nicht aus, die Anlage war beim Einzug schon soweit eingestellt, dass ich nur noch den Receiver angeschlossen habe und es funktionierte.

0

Schein dann aber kein Problem des Satelliten zu sein, bei uns läuts immernoch ordentlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hellraiser
08.10.2011, 14:34

Ja, aber kann ich irgendwas an den Einstellung am Receiver ändern damit es wieder richtig funktioniert?

0

Was möchtest Du wissen?