Empfangen mit unserem Tv nur ZDF, arte ect. woran liegt das?

2 Antworten

Ist es möglich das die Anschlussdose drei Anschlüsse hat,einen TV ein Radio und in der oberen Mitte einen weiteren Anschluss zum Schrauben und an den seit ihr mit dem Fernseher ran gegangen?Wenn ja dann ist das der Anschluss für einen PC das ist eine 3 Play Anschlussdose.

Genau genommem sind da vier Anschlüsse. Zwei an denen sat steht und zwei an denen tv steht. Soll ich den Fernseher mal an den rechten der beiden sat Anschlüsse anschließen? Habe es bis jetzt nicht ausprobiert weil uns gesagt wurde das man den linken Anschluss benutzen muss

0
@mynameishase

Probieren es mal aus,und wenn der Fernseher einen DVB-C Tuner für Kabel hat dann versuche es einmal über eine der TV Buchsen,da dann aber auch den anderen Antennen Eingang am Fernseher nehmen und einen neuen Sendersuchlauf über den Kabeltuner machen.

1

gema nicht bezahlt? anschluss freischalten lassen?

Angemeldet und bezahlt ist es

0

Mit Halbwissen zu antworten, bringt den Fragesteller nur durcheinander. 

Die GEMA hat mit dem Empfang zu Hause GAR NICHTS zu tun. Sie kassiert nur bei öffentlichen Aufführungen.  

Solltest du die GEZ meinen (Rundfunkbeitrag), sind diese NICHT berechtigt, einen Anschluss stillzulegen. Das darf AUSSCHLIESSLICH der Kabelanbieter.  

Gruß DER ELEKTRIKER

0

Warum kann ich normale Sender auf meinem Fernseher nicht schauen?

Hallo, ich habe einen Fernseher mit integriertem Resiver und kann manche Sender nicht schauen Bzw sie sind nicht verfügbar. Auf allen anderen Geräten im Haus sind sie jedoch verfügbar. Und ich habe mit diesem Fernseher mal in einer anderen Stadt gewohnt und da konnte ich diese Sender auch empfangen warum ist das so ?

(sind Sender wie Nickelodeon und TLC usw.)

...zur Frage

TLC empfangen?

Hallo, ich würde gerne den neuen Sender Tlc empfangen. Ich habe einen Phocus Fernseher aber ohne resiver kann mir jemand sagen wie ich das dort einstellen kann? Im Wohnzimmer empfangen wir es mit einen Unity Media Receiver. Danke im Voraus

...zur Frage

Arte TV funktioniert nicht

Seit gestern (9.April.2011) funktioniert bei uns zuhause der TV Sender Arte nicht mehr. Es ist alles nur noch schwarz. Ist das bei euch auch so? Liegt das an unserem Fernseher (alle sonstigen Fernsehsender laufen jedoch tip top)?

 

Vielen Dank Saga91

...zur Frage

Kabelanschluss an meinem Toshiba Fernseher?

Hallo, wollte heute meinen Fernseher per Kabel anschließen. Kein Sat. Kabel passt auch von Dose in Fernseher. (Mein Receiver hat nur Sat Anschluss, deswegen direkt an den Fernseher angeschlossen.

Nun meine Frage, ich finde keine Sender unter dem normalen Durchlauf, woran kann das liegen ?

...zur Frage

Kabelfernsehen-Anschluss funktioniert nicht?

Hallo zusammen,

wir haben zuhause 2 Fernseher und Kabelanschluss.

Der eine Fernseher tut tadellos. Der andere allerdings empfängt nur die Bitrate, findet aber keine Sender?!

Wo liegt der Fehler, was muss ich tun?

Habe davor via Satellit geschaut muss allerdings durch einen Umzug umstellen.

Grüße

...zur Frage

Ich habe einen alten Röhrenfernseher ( ein WEGA 3032 mit dem ich gern fernsehen würde?

Das Gerät ist sehr alt. Und hat keinen weiteren Anschluss außer fürs Antennenkabel. Wenn ich ein anderes Gerät anschließe bekomme ich alle Sender rein mit dem WEGA bekomme ich nur ZDF ARD etc. Gibt es eine Möglichkeit dass ich auf dem Fernseher noch was empfangen kann? Wenn ja was benötige ich um mit diesem alten Gerät wieder fern zu sehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?