empfange keine privaten hd sender (sat)

1 Antwort

Hast Du schon einen neuen Sendersuchlauf gemacht,oder einmal eine Einzelfrequenzsuche der fehlenden HD Sender gemacht?

8

Ja mehrfach

0

Sky Sport Sender HD, aber ARD und ZDF nicht HD?

Hi,

ich empfange alle Sky Sport Sender in HD, aber kann weder ARD noch ZDF in HD empfangen. Alles schon probiert, sei es die exakten Eingaben durch Frequenzen etc. oder eben Kabelaustausch und Sender ersetzen. Nichts funktioniert.

Könnte es eventuell auch daran liegen, dass wir eine relativ alte Sat-Schüssel besitzen oder eben kein DVB-S2? Wir haben damals nicht umgerüstet, aber es ist komisch, dass man dann trotzdem Sky Sport Sender in HD empfängt und die anderen eben nicht..

Kennt sich da jemand vielleicht mehr aus?

...zur Frage

wie mehr Sender freischalten?

hey ich habe seit kurzem einen hd-receiver. außerdem enpfange ich über schüssel. ich empfange jetzt aber nicht mehr sender wie ndr, swr, eurosport etc. wie kann ich die "freischalten"?

...zur Frage

Empfange keine Sender am TV?

Hallo,

Ich habe einen Kabelanschluss von Unitimedia und einen Reciever von Thompson.

Das Problem ist das ich kein RTL, RTL2, Pro7, Sat1 usw. also keine privaten Sender empfange oder nicht finden kann. Ich hab den Suchlauf gestartet schon ein paar mal aber ich krieg immer nur die Regionalen Sender rein aber keine privaten obwohl das bei Unitimedia dabei ist. Meine Mitbewohner kriegen alle Sender also auch die privaten rein.

...zur Frage

Wie empfange ich die Privaten Sender über DVB T2 NICHT in HD?

Hey ich habe eine DVB T2 Antenne und empfange die Privaten Sender (RTL, VOX, etc.) nur in HD. Diese kann ich allerdings nicht wieder geben (warum auch immer) jetzt ist meine frage kann ich die Sender auch in NICHT HD empfangen? Wenn ja wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?