Empfange ich falsche Signale von Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo , also ich bin ein Mädchen und sehe das alles von ihr nur aus Höflichkeit an . Ich meine ,,Lächeln" heißt ja nicht Dierekt dass jemand in einen verliebt ist , oder wenn sie zu dir rückt ( also mit Demo stuhl ) , du könntest es versuchen ihr irgendwie zu zeigen das du sie liebst  , viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LateStarter
05.08.2017, 00:05

Danke, dachte ich mir fast

0

Ja, sie lächelt aus Höflichkeit ,heißt aber nicht, dass es dann zwingend 'kein Interesse' bedeutet. Du brauchst einfach mehr Selbstbewusstsein. Ich fühle mich neben meiner Freundin auch nicht so hübsch, sie sagt aber, ich sei eine wunderschöne Frau. Woher weißt du, dass du nicht ihr Typ bist? schreib sie bei Facebook an, trau dich einfach, sonst bereust du es vielleicht irgend wann..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LateStarter
05.08.2017, 00:12

Danke für den Kommentar!

Naja.. ich sehe sehr jung aus, bin ein Kopf kleiner und normal überhaupt nicht ihr Typ, wenn man sich ihre ehemaligen "Freunde" anschaut...

Ab und zu bemerke ich auch das sie manchmal über den Bildschirm zu mir rüber guckt und wenn ich es bemerke und hingucke sie entweder lächelt oder schnell woanders hinschaut. (sitzen gegenüber)

LG

0

Sieht für mich auch so aus als wär sie einfach nett zu dir. Du könntest aber trotzdem versuchen was mit ihr anzufangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, fassen wir das mal zusammen: ruhig, eher ein "Nerd", einen Kopf kleiner, sie erklärt dir

Würde jetzt vermuten, du hast ein wenig ihre Mutterinstinkte aktiviert und sie kümmert sich halt nun nett um den "kleinen Neuen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LateStarter
05.08.2017, 00:17

Wir sind beide "die neuen" auf der Arbeit :D

0

Was möchtest Du wissen?