Empfangbare Fersehsender per Satellit

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

mit einem digitalen Receiver bekommst Du so etwa 400 verschiedene Programme. Selbstverständlich sind alle gängigen deutschen Programme dabei.

Gruß

Es gibt nur sehr wenige kleine Regional-Sender, die noch nicht über Satellit senden. Ich weiß nur von 2 Berliner Sendern (TV Berlin und FAB), die nur per Antenne und über Kabel zu sehen sind.

alle gängigen Programme sind über Astra oder Eutelsat zu empfangen..gehe einfach mal auf diese Seiten und schaue dort, welche Programme alles angeboten werden.

Dem gibt es nichts hinzuzufügen.

0
@sheela2011

Höchstens einen Link. Also für Astra gibt es die Programmlisten unter

http://www.ses-astra.com/consumer/de/programs/program-lists/index.php

0

Was möchtest Du wissen?