Empfang verbessern wegen Metallplatten im Bauwerk?

1 Antwort

Es gibt gsm repeater, allerdings muss man dies mit dem Provider abklären, da diese ein Monopol auf ihre Frequenz haben. Andere möglichkeit ist eine Antenne mit viel Gewinn und eine in der Wohnung alles passiv und absolut (rechtlich) unbedenklich.

Kein Empfang Prosieben, Sat1, Kabel 1

Hallo,

habe mir einen neuen Fernseher von Samsung gekauft mit integriertem Receiver. Bekomme bei Pro7, Sat 1 und Kabel 1 sehr schlechten bis gar keinen Empfang. Es muss am Fernseher liegen, da alle anderen Receiver im Haus nicht dieses Problem haben.

Hat jemand Erfahrung mit sowas und kennt eine Lösung ?

Danke schonmal!

...zur Frage

Wlan Empfang zu Laptop verstärken?

Ich habe einen Laptop in meinem Zimmer, der Router ist direkt neben meinem Zimmer. Wie kann ich den Empfang hier verbessern?

...zur Frage

Wie kann ich mein Internet`in meinem Zimmer ``verbessern``?

Hallo!Ich wohne in einem Haus. Mein Zimmer ist ganz oben und unser Wlan-Router ist im Keller.Das Internet in meinem Zimmer ist sehr schlecht :( (wenn ich überhaupt Internet Empfang habe).Ich habe einen Laptop, spiele, arbeite aber lieber in meinem Zimmer als im Keller oder im Wohnzimmer.Ich habe meinen Vater gefragt ob er den Router vll. in´s Wohnzimmer stellen kann, dass ich in meinem Zimmer besseren Empfang habe.Er will es aber nicht weil sonst im Wohnzimmer an der wand überall die Kabel sind ( unsere Telefonanlage ist da auch angeschlossen)Ich wollte fragen ob es ein Kabel oder irgendetwas gibt, mit dem ich das Internet in meinem Zimmer ´´verbessern`` kann.mfG Jan (Jannobold)

...zur Frage

Wie verbessere ich den Bluetooths (In Ear Kopfhörer) Empfang verbessern?

Wie kann ich den Bluetooths (In Ear Kopfhörer) Empfang verbessern? Entfernung: 0,3m - 3m aber die verbindung unterbricht sich jede paar Sekunden? Akku i.O & voll. Lautstärke i.O. getestet mit Notebook und Smartphone. Updates Ok.

...zur Frage

Warum läuft das WLAN ohne Repeater besser?

Hallo zusammen, wir haben zuhause WLAN und einen Repeater damit auch oben in der letzten Ecke WLAN Empfang ist. Nun ist das Problem dass das WLAN oben nur funktioniert wenn der Repeater nicht in der Steckdose steckt, im Erdgeschoss funktioniert das WLAN aber einwandfrei. Der Repeater ist ja eigentlich dazu da um den WLAN Empfang auf der oberen Etage zu verbessern, aber das tut der nicht. Woran liegt das, dass das WLAN deswegen oben weg ist? Ich hoffe ihr versteht was ich meine, denn ich kann es nicht besser erklären. Danke

...zur Frage

Router im Keller, Empfang verbessern

Der Router muss im Keller angeschlossen werden, da das Telefonkabel durch die Postbuchse kommt. Die Kellerdecke ist eine gegossene Betondecke, der Empfang im Erdgeschoss deswegen sehr mäßig. Welche Möglichkeiten gibt es nun, den Empfang zu verbessern? Einen Repeater oder doch diese LAN Teile aus der Steckdose?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?