Empfang ohne simKarte Samsung S5?

3 Antworten

Ohne Simkarte bekommst du keinen Netzzugang. Auch die Notruffunktion ist eigendlich nur einer Simkarte möglich,diese muss aber nicht aktiv sein. Wahrscheinlich zeigt das Handy nur einen möglichen Netzzugang an, wenn du eine Simkarte einlegen würdest. Das ist bei einigen Handys so, andere zeigen den Empfang erst mit einer aktiven Simkarte an.

Natürlich geht das man kann damit nur Notrufe machen . Einfach versuchen eine Nummer zuwählen das Gerät sagt dann" Nur Notrufe Möglich " .

Eigentlich sollte das nicht gehen, vielleicht ist es einfach ein kleiner Fehler

Samsung S7 gleiche Simkarte wie S5?

Ich hab derzeit ein Samsung Galaxy S5, dass leider kaputt ist, und möchte mir eventuell ein S7 kaufen. Passt die SIM und SD Karte vom S5 da rein oder muss ich andere kaufen?

...zur Frage

Samsung Galaxy S5 kein Netzt mehr nach Update

Seit ich vor ein paar Tagen mein S5 auf Android 5.0 Lollipop geupdated habe, habe ich nirgendwo mehr Empfang. Es wird mir zwar angezeigt, dass ich Netzt habe, aber wenn ich jemanden anrufen will, kommt die Meldung: "Nicht im Netzt registriert". Mobile Daten funktionieren auch nicht. Ich habe den Netzbetreiber (Yourfone) auch schon angerufen, aber mit der SIM-Karte ist alles in Ordnung - auf einem anderen Handy funktioniert sie auch.

...zur Frage

Hoher Akkuverbrauch bei Galaxy S5 nach update auf Android 5.0

Hallo Warum verbraucht mein Galaxy S5 nach dem Update auf Android 5.0 so viel Akku und wie kann man das Problem beheben? MfG kitt94

...zur Frage

Kein Handy Empfang was kann ich tun?

Ich habe seit mehreren Tagen kein Empfang mit meinem Handy. Meine SIM-Karte funktioniert in anderen Handys und andere SIM-Karten funktionieren in meinem Handy. Ebenfalls sind keine Störungen bekannt.

...zur Frage

Samsung Galaxy S3 Mini welche SIM Karte?

Hallo, Ich habe eine Frage:

Kann man bei einem Samsung Galaxy S3 Mini eine "normale" Simkarte einlegen oder geht nur eine Micro-Simkarte?

Danke schon mal für die Antworten hab euch lieb!!!

...zur Frage

HTC One mit Aldi Talk SimKarte und kein Empfang?

Hallo,

ich hab ein Htc One und hab mir heute eine Sim-Karte von Aldi geholt, aber ich habe keinen Empfang und bekomme keine Sms und sowas; was soll ich da machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?