Empfängnis durch "Trockensex"?

6 Antworten

Das Unterbewusstsein ist immer so eine Sache die ich Persönlich auch sehr hasse, weils einfach nicht locker lässt :-D

Aber pass auf, wenn du nicht gekommen bist, gibt es normalerweise keine Gefahr. Das gilt aber nicht, wenn du ein paar Stunden vorher schon Onaniert oder Sex gehabt hast und dann gekommen bist, denn dann könnte dein Präejakulat (''Lusttropfen'') Samenzellen beinhalten und dafür sorgen, dass sie schwanger wird.

Falls dies nicht der Fall ist, calm down. Sie wird nicht schwanger, versprochen :-)

"Meine Freundin hatte noch nie Sex" - habe demnach auch kein Sex vorher gehabt, logischerweise. :-D 

Aber danke dir, und falls sie es doch wird, komme ich auf dich zurück ;-)

0

Hallo,

normalerweise kann sie dadurch nicht schwanger werden.

Aber wenn du dir sicher sein willst benutz doch einfach ein Kondom :)

Da sie das sicherlich überrumpelt oder überfordert hätte, hätte ich direkt ein Kondom benutzt, obwohl wir nicht einmal richtig Sex gehabt haben, habe ich auch keines verwendet. Gebe zu, dass mein Hirn vielleicht etwas abgeschaltet war in dem Moment.

0
@PatMax

Du kannst es ihr ja beim nächsten mal erklären. Also das du dir ganz sicher sein willst. Auch wenn ihr nichts macht. Vielleicht fühlt sie sich dann auch sicherer?

0
@Jonas66666

Ist nicht so, dass sie irgendwie streng katholisch wäre; sie hat einfach nur noch nie Geschlechtsverkehr gehabt. Werde aber auf jeden Mal direkt mit ihr sprechen, hast Recht! :-)

0

Dadurch kann sie NICHT schwanger sein, die Spermien können so nicht in ihre scheide tief genug kommen und der lusttropfen auch nicht. Keine Sorge ;)

Danke für die Bestätigung. Ich hoffe ich bin nicht der einzige, der sich eigentlich bei sowas sicher ist aber dennoch so lange grübelt bis er es bestätigt bekommt. Denke auch mal, dass die Boxershorts den eventuell vorhandenen Lusttropfen "abgefangen" hat. 

0

Auf jeden Fall! Und hier wird soviel Müll gefragt, da ist diese Frage nicht schlimm :) hier gibt es welche wo man mir mit dem Kopf schütteln kann, diese Frage ist noch "sinnvoll"

0
@asophiele

Das große Problem an gutefrage ist auch, dass hier 90% der Fragesteller unter 15 sind und dann sind solche Fragen natürlich an der Tagesordnung... Habe extra versucht, mich durch die Art und Weise, wie ich die Frage formuliert habe wenigstens etwas vom Rest abzuheben. Dir auf jeden Fall vielen Dank und einen schönen Abend noch! :-) 

0

Hast es gut geschafft. Dir auch nen schönen Abend :)

0

SEXISTISCHE BEWEGUNGEN BEIM RUMMACHEN , WIESO?!

*****Also.. ich habe da jemanden kennengelernt und haben uns ausgemacht einen netten DVD-Abend zu machen. Ca. eine Stunde haben wir uns den Film angeschaut, danach wurde er bisschen unruhig.. er hat mich ständig angestarrt und so. Danach haben wir uns beide in die Augen gesehen und dann hat er angefangen mich zärtlich zu küssen. Doch dieses zärtliche Küssen wurde mehr. Er packte mich und ich saß auf ihn. (Reitstellung) Beim rummachen habe ich gemerkt, dass er mich an den Hüften hielt und gewissen Bewegungen machte. Klar, mir war bewusst, dass er "kommen" wollte, aber ist das eigentlich normal? Kann mich da jemand klären?

Gleich danach hat er mich wieder gepackt und dann lag er auf mich. Da tat er genau das selbe, also genau wie trockensex.

Ich bin 16 und hatte das jetzt das zweite mal und meine frage wäre jetzt, wieso macht ein bursche beim küssen bzw, rummachen diese Bewegungen und das noch beim ersten gemeinsamen abend? Das war für mich einbisschen unangenehm, da es unser erstes treffen ganz alleine war. Ich bitte um schnelle antworten! :)*****

...zur Frage

Schwanger trotz Anziehsachen!?

Hallo Leute ich und meine freundin sind sehr skeptisch was den Geschlechtsverkehr angeht deswegen haben wir den sogenannten "trockensex" ausprobiert. Ich hatte eine jogginghose und boxershorts und und sie eine Jeans und eben unterwäsche. Ich habe mich dann auf sie gelegt und diese sex bewegungen simuliert. Wir haben das aber abgebrochen weil es nach einiger zeit "langweilig" wurde. Ich bin weder gekommen noch war meine jogginghose vorne nass! Nun zum problem meine freundin hätte seit 6 tagen ihre periode bekommen müssen aber bis heute keine anzeichen! Wir haben beide furchtbare angst das es das anzeichen einer schwangerschaft sein könnte.. Ich sagte ihr die verschiebung kommt bestimmt von dem ganzen stress doch es lässt uns beiden keine ruhe. Meine Frage : Können Spermien durch verschiedene Schichten kleidung dringen? Und somit eine Schwangerschaft auslösen?? Was noch anzumerken ist das ganze geschah außerhalb ihrer befruchtbaren tage! Ich bedanke mich im Vorraus für jede Hilfreiche Antwort!

...zur Frage

Was soll ich tun wenn ich mich in ein 13-jähriges Mädchen verliebt habe?

Hallo also ich bin 19 Jahre alt, aber ich habe mich in das Nachbarsmädchen verliebt. Leider ist sie 13 Jahre alt!! Soll ich vllt 2 Jahre warten aber ich glaube so lange kann ich nicht warten??

Es fing an damit, dass ich raus auf den Balkon gegangen bin um frische Luft zu schnappen und mich etwas zu entspannen und dann habe ich sie gesehen wie sie mit ihren Freundinnen auf dem Spielplatz gespielt hat. Sie ist mir sofort aufgefallen, weil sie so ein schönes Gesicht hat und ihre Jeans so süß waren.

Ich habe sie dann etwas länger beobachtet und sie war echt mega süß und hat echt einen guten Charakter gezeigt also überhaupt nicht fies oder so. Ich habe dann etwas recherchiert und hab herausgefunden, dass sie 13 Jahre alt ist und Katja heißt.

Jetzt möchte ich Sie näher kennenlernen, weil es so einfach nicht weitergehen kann. Ich bin mir des Alterungerschiedes durchaus bewusst, aber ich weiß, dass sie es wert ist.

Soll ich sie einfach mal ansprechen? Ich könnte durchaus so tun als ob ich 17 wäre, dann würde jeder außer mir zumindest annehmen, dass ich straffreien Sex mit ihr haben kann, ich bin auch etwas kleiner also könnte man mir das durchaus abkaufen.

So wäre es auch für Sie denke ich akzeptabler, weil bei 19 Jahre denkt sie sich vielleicht einfach, dass der Altersunterschied zu groß ist.

Wie würdet ihr Vorgehen und wie soll ich sie ansprechen (Ich hab Kommunikationsprobleme)

LG DerAlien1996

...zur Frage

Freund will kein Kondom &' wir hatten ungeschützten Sex?

Ich bin 16 und seit Januar 2016 mit meinem Freund (17) zusammen. Bis Februar 2017 habe ich noch die Pille genommen, diese habe ich allerdings absetzen müssen. Mein Problem ist nun, dass mein Freund kein Kondom benutzen möchte, weshalb wir seit knapp 3 Monaten ungeschützten Sex haben. Ich kann selber nicht glauben, dass ich so dumm bin und mich immer wieder darauf einlasse. Am Dienstag habe ich mit meinem Freund nochmal darüber gesprochen und er ist der Meinung, dass er auch kein Kondom benutzen muss, wenn ich mich weigere die Pille zu nehmen. Außerdem wäre bis jetzt auch alles gut gelaufen und ich soll ihm mal ein bisschen mehr Vertrauen schenken. Sein Ernst?! Das erste Argument kann ich ja noch teilweise (!!) nachvollziehen, aber nur weil bis jetzt alles gut gelaufen ist, heißt es ja noch lange nicht, dass es in 4 Monaten genauso aussieht.

Sex gehört halt in einer Beziehung dazu, aber wenn sich einer weigert zu verhüten, dann ist das auch blöd. Ich weiß mittlerweile nicht mehr, was ich tun soll. Ich liebe meinen Freund, ja &' er ist einer der wichtigsten Menschen auf der Welt für mich, aber dieses Verhalten macht mich wütend und verletzt mich irgendwie auch. Vielleicht kann mir hier ja jemand einen Rat geben, wie ich meinen Freund eventuell zur Vernunft kriegen kann und mir beibringt konstant bei einem "Ohne Kondom geht hier gar nichts &' go away from me!" zu bleiben.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Entwicklung der Sexualverhaltens von Menschen in Isolation?

Hallo,

mein Frage mag sehr komisch klingen ist aber durchaus ernst gemeint und DR.Google konnte mir nicht helfen :(

Szenario: Zwei Kinder 10-12 Jahre alt, Mädchen und Junge Wachsen zusammen aber nahezu völlig isoliert von anderen Menschen auf. ZEITSPRUNG Die Kinder sind nun 14-16 Jahre alt.

Wie hätte sich ihr Sexualverhalten entwickelt? Würden sie "Lust" empfinden ? Würde ihr Instinkt sie dazu bring Sex zu haben oder wüssten sie wegen mangelnder Aufklärung nicht wie Sex/Fortpflanzung funktioniert (Ich gehe davon aus das beide in der Grundschule bereits, ihrem alter entsprechend, an das Thema Sex herangeführt wurden) oder würde die Entwicklung der Sexualität nur verlangsamt und mit 18 hätten sie das "Know how" eines heute 14-15 Jährigen?

Wie würde es sich verhalten wenn sie von Geburt an nahezu Isoliert aufwachsen ?

Gruß,

More

...zur Frage

Pille vergessen, nächsten Monat wieder alles ok?

Heyy :) ich habe gerade gemerkt das ich gestern vergessen habe meine Pille zu nehmen (Zoely).. jetzt hat meine Mutter bei der Apotheke angerufen und er hat gesagt das ich die Pille ganz normal weiter nehmen soll aber die vergessene nicht nachnehmen soll.. jetzt habe ich Bedenken, da überall steht das man die Pille nachnehmen soll.. aber ab nächsten Monat bzw nach der nächsten Periode wäre ich eh wieder geschützt oder? Auch wenn ich jetzt komplett durcheinander nehmen würde.. Also 1 Tag nehmen 1 nicht oder so.. Ich habe immer so gedacht das die Periode immer so eine Art Neustart für den Körper ist.. Also das er danach gar nicht mehr weiß das ich vor der Periode eine Pille vergessen habe.. ist das So? Und ab wann bin ich jetzt wieder komplett geschützt? Hatte keinen Geschlechtsverkehr in den letzten Monaten.. geht mir nur darum das ich sie trotzdem ohne Bedenken weiter nehmen kann, ohne zb in 2 Monaten darüber nachzudenken ob ich geschützt bin weil ich damals eine Pille vergessen habe.. würde mich über antworten freuen.. Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?