Empfänger wurde nicht angetroffen - aber kein Zustellungsversuch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Samstag, 19:45 Uhr... sieht so aus, als ob er seine Tour nicht geschafft hat,

(zu viele Pakete, Auto kaputt, auf Tour schlecht geworden bei dem Wetter).

Da aber die Tour abends im Scanner abgeschlossen werden muss, hat er die restlichen Pakete auf "nicht angetroffen" gescannt.

Möglich ist auch, dass er das Paket vesehentlich auf seine Tour sortiert hatte und es Montag dem richtigen Zusteller zukommen lässt (da hätte er eigentlich auf "Irrläufer" scannen müssen, was aber von den Depots nicht gerne gesehen wird.

Das würdest Du z.B. daran erkennen, dass am Montag in der Verfolgung eine andere Tournummer steht.

Frag den Zusteller einfach mal am Montag.

das hab ich schon öfters gehört, dass das jemand passiert ist. aber was man da machen kann, hmmm... kennst dein hermes-zusteller? den mal ansprechen.

Kontaktier Hermes und fürs nächste mal Dhl

Hermes - Empfänger wurde nicht angetroffen. Und jetzt?

Hallo,

ich warte seit 2 Wochen auf ein Paket von Hermes. Heute soll es lt. Sendungsverfolgung zugestellt werden. Es war die ganze Zeit jmd. zuhause.

Jetzt sehe ich in der Sendungsverfolgung: Der Empfänger wurde nicht angetroffen.

Das verstehe ich nicht. Hier hat niemand geklingelt und ich habe nicht einmal einen Zettel im Briefkasten, auf dem der nächste Zustellungsversuch vermerkt ist.

Kommt Hermes normalerweise am nächsten Tag noch einmal vorbei?

Danke.

...zur Frage

Online Hose bestellt und DPD liefert sie nicht aus?

Hallo,

ich habe bei LFDY eine Hose bestellt die 50€+4,90€ Versandkosten kostet und am Montag den 17.7 diese mit Vorkasse bezahlt (Hab jedoch keine Zahlungsbeszätigung erhalten, habe blos die Kontoauszüge). Am Mittwoch dann bekam ich von DPD eine Email das die Hose am Donnerstag zwichen 12 und 13 Uhr ausgeliefert wird, doch ich war den ganzen Tag zuhause und niemand kam. Gegen 17:50 wurde in der Sendeverfolgung von DPD geschrieben das ich leider nicht angetroffen wurde und eine Benachrichtung hinterlassen wurde, was jedoch nicht wurde. Nun ist das Paket seit Donnerstag im Paketzustellzentrum und mir wurde gestern per Mail geschrieben das sie gestern ausgeliefert werden sollte aber was sie nicht wurde. Kann ich den Kaufvertrag bei LFDY stonieren und meine kompletten 54,90€ zurückverlangen?

...zur Frage

Hermes Versand fürn a*****

Hallo Leute,

Bin Stinksauer war heute den ganzen Tag zuhause und habe auf mein Paket gewartet. Hier mal der Verlauf von der Sendungsverfolgung:

**

18.08.2014, 04:40:20 Uhr: Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt

18.08.2014, 09:39:58 Uhr: Die Sendung wurde im Hermes HUB Ohrdruf sortiert.

19.08.2014, 02:15:30 Uhr: Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Hamburg eingetroffen.

19.08.2014, 11:52:36 Uhr: Die Sendung befindet sich in der Zustellung.

19.08.2014, 19:56:46 Uhr: Die Sendung wird an die zuständige Hermes Niederlassung weitergeleitet.

**

Was soll ich jetzt tun? Danke im vorraus.

...zur Frage

DHL Fehlgeschlagener Zustellversuch obwohl ich da war?

Hallo meine Kopfhörer sollten eigentlich heute ankommen, der DHL war auch grade da, hat aber ein Paket für den Nachbarn abgegeben und bei der Lieferungsverfolgung meiner Kopfhörer steht "Fehlgeschlagener Zustellversuch,  Der Empfänger wurde nicht angetroffen"

Kann es sein das der Postbote zu faul war mein Paket mitzunehmen? Oder kann es sein dass das Paket nicht im Fahrzeug war?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?