Empfänger wurde nicht angetroffen - aber kein Zustellungsversuch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Samstag, 19:45 Uhr... sieht so aus, als ob er seine Tour nicht geschafft hat,

(zu viele Pakete, Auto kaputt, auf Tour schlecht geworden bei dem Wetter).

Da aber die Tour abends im Scanner abgeschlossen werden muss, hat er die restlichen Pakete auf "nicht angetroffen" gescannt.

Möglich ist auch, dass er das Paket vesehentlich auf seine Tour sortiert hatte und es Montag dem richtigen Zusteller zukommen lässt (da hätte er eigentlich auf "Irrläufer" scannen müssen, was aber von den Depots nicht gerne gesehen wird.

Das würdest Du z.B. daran erkennen, dass am Montag in der Verfolgung eine andere Tournummer steht.

Frag den Zusteller einfach mal am Montag.

das hab ich schon öfters gehört, dass das jemand passiert ist. aber was man da machen kann, hmmm... kennst dein hermes-zusteller? den mal ansprechen.

Kontaktier Hermes und fürs nächste mal Dhl

Hermes - Empfänger wurde nicht angetroffen. Und jetzt?

Hallo,

ich warte seit 2 Wochen auf ein Paket von Hermes. Heute soll es lt. Sendungsverfolgung zugestellt werden. Es war die ganze Zeit jmd. zuhause.