EMP Retoure Frage

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab noch nie Bescheid bekommen, wenn ich etwas zurück geschickt habe. Weder von EMP oder von einem anderen Anbieter.

Mach dir keinen Kopf, bei denen funktioniert das.

Retoure kam schon 2mal zu mir (Kunde) zurück?

Ich hab Ware bestellt. Wollte einen Teil wieder an die Firma mit Retoure zurückschicken, ansich ein normaler Vorgang.

Hab das Päckchen bei der Postfiliale abgegeben. Am nächsten Tag kam es mit der Post wieder bei mir an!!!! Dann bin ich nochmal zur Filiale gegangen und sie haben es angenommen.

Und jetzt ist es wieder bei mir!!!!!!!!!!!!!!!! Spinnt die DHL?

...zur Frage

Erfahrungen mit Vorabüberweisungen bei emp.de?

Hallihallo Community!

Ich will morgen bei emp.de bestellen, kann aber leider nur Vorkasse bezahlen. Wie ist das bei EMP, wenn man da dann etwas zurückschicken will?

Oder weiß jemand, wie das da allgemein abläuft?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Schuhe im Schukarton zurückschicken?

Huhu habe mal ne frage habe mir schuhe bestellt sie passen nicht und sind auch kaputt :( wollte sie jetzt zurück schicken. hatte aber auch noch andere sachen bestellt und das war ein riesen karton :/ will jetzt nur die schuhe zurück senden. jetzt wollte ich farge kann ich die schuhe in dem schukarton zurück schicken, also einfach klebeband drum und retoure Schein drauf kleben? geht das oder muss ich da was beachten. (bestellt bei emp)

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit apo-discounter,ich habe da Freitag Abends was bestellt und bis Heute wurde nichts verschickt von dort?

Eine Bestätigungs E.mail bekam ich und dass die Bestellung bearbeitet wird,am Freitag Abend.

...zur Frage

Zalando Retoure -?

2 Artikel bestellt, Sind beide in verschiedenen Paketen angekommen. Kann ich beide Artikel jetzt in einem Karton zurückschicken oder müssen sie wieder in ihren jeweiligen Karton? Internet konnte nicht weiterhelfen.

...zur Frage

Amazon retoure versandkosten erstattet?

Hab was bestellt auf amazon, und würde es gerne wieder zurückschicken, weil das der beschreibung nicht entspricht. Die versandkosten lagen bei 15€, brkomme ich diese 15€ dann auch wieder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?