Emp Retour?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also eigentlich ist das doch ganz einfach. Meine letzte Bestellung bei EMP ist zwark knapp ein Jahr her aber da dürfte sich doch nicht sooo viel geändert haben. Früher war es so, dass wenn man Ware im Wert von weniger als 40 Euro zurückschickt die Rückversandkosten selber tragen muss. Dann gibt es in den AGBs aber noch folgenden Satz:

"Du hast die regelmäßigen Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt oder wenn du bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht hast. Andernfalls ist die Rücksendung für dich kostenfrei. Die Rücksendung der Ware ist für dich kostenfrei, wenn du deine Retourenmarke unter hier ausdruckst und verwendest."

hier ist der der Link: http://www.emp.de/retoure

Wenn ich dir nicht helfen konnte dann ruf doch einfach mal dort an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?