Emoy für "Daumen hoch"!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe ein Handy mit Android und hab den Daumen sogar in verschiedenen fragen. Ein Freund von mir der IOS (i Phone System) benutzt hat mir den Daumen Hoch auch schon öfter geschickt (per whatsapp).
Normalerweise müsste das Emoji bei dir auch sein.

Danke für den Stern ^^ wie auch immer dir diese Antwort geholfen hat

0

Danke, aber ich hab das jetzt schon selbst gefunden. Habe entdeckt, dass man auf WhatsApp nicht nur neue Emoy-Kategorien finden kann, wenn man nach rechts scrollt, sondern jeweils auch noch zusätzliche, wenn man nach unten scrollt.

Da kommt mir gerade noch eine Frage: Wenn man weiter unten vorhandene Teile aufs Display holt, und dazu den Displayinhalt praktisch nach oben schieben muss, nennt man das nun nach unten scrollen oder nach oben scrollen?

0

Was möchtest Du wissen?