Emotreff in Nürnberg, hat jmd Erfahrungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man macht einen treffpunkt und eine zeit ab und geht gemeinsam irgendwo chillen unsoh..^.^ Kann man nich wirklich beschreiben..xD Aber ich mags..c: Hoffe konnte iiwiie helfen.. Sonst shreiben..xD Lg..<3

Danke c: Ähmm ja, mit wem macht man denn ne treffpunkt aus? xD Ich hab dich mal geaddet, dann können wir vielleicht so schreiben? ;D ^-^

0
@littleAllie

Kann dich leider erst annehmen, wenn mein laptop wieder geht..>.< Die, die das ganze "organisieren"bestimmen ihn.. Zu 90% ist er immer der selbe..xD Kennt iigendwer bon euch leute, die shonmal auf diesem et waren..?

0
@littleAllie

Schau mal ob ihr einer facebookgruppe beitretten kōnnt..(zumindest bei uns giebt es das..xD) dort steht meistens alles drin..^^ woher wisst ihr dann das datum..?

0

ich will da auch mal i.wie hin...aber ich weiß nicht immer wo man sich trifft ....

weißt du wann da eins wieder ist? :DD <3 würde mich freuen wenn sich jemand bereit erklärt und mich dann i.wo abholt :D <3

KeksEIs

ya du kannst mal bei mir &' ner Freundin mit gehn wenn du willst ? c: Ich schreib dir mal ne Privatnachricht dann können wir da schreiben :D

0

Suche Nürnberger mit Flohmarkterfahrungen?

Guten Tag zusammen, ich hab sehr viele Klamotten im super Zustand, viele Sachen wie zB Inliner,Roller, Schlittschuhe, Bücher... die ich gerne verkaufen würde

Ich würde es nächstes Wochenende auf einem Flohmarkt probieren, weiß aber leider nicht welcher dafür am Besten geeignet ist.

Am Quelle Gelände, in der Rothenburger Straße oder doch eher auf dem Parkplatz der Resi Nürnberg?

Vielleicht ist ja hier jemand, der auch öfters verkauft und teilt mit mir seine Erfahrungen :)

Herzlichste Grüße

...zur Frage

Ich habe meine Freundin seit einem Jahr nicht mehr gesehen . Was soll ich mit ihr machen?

Hey ich sehe nächstes Wochenende meine beste Freundin die vor bisschen mehr als einem Jahr weggezogen ist wieder. Seit dem hab ich sie nicht mehr gesehen . Wir schreiben und zwar fast jede Woche aber ich weiß ja nicht ob sie sich vom Charakter her verändert hat . Deshalb weiß ich nicht über was ich mit ihr reden soll und was ich mit ihr machen soll . Sie wird das ganze wochenende bei mir sein . Ich freue mich zwar total bin aber auch jetzt schon voll aufgeregt . Habt ihr auch eine Idee was ich ihr zum abschied schenken könnte ?

...zur Frage

Sportwagen vermieten in der Nähe von Nürnberg?

Hallo, ich suche eine Firma die Sportwagen (BMW M4, 650, ...) in der Nähe Nürnberg / Würzburg für einen Tag, bzw. Höchstens ein Wochenende vermietet. Habe bereits auf Sixt und Europcar nachgeschaut (was sehr unübersichtlich war), hab dort aber leider nichts gefunden. Kennt jmd. Eine gute Autovermietung?

...zur Frage

Sind die Bordelle in Nürnberg am Frauentor gut?

Bordelle Nürnberg Frauentor

...zur Frage

Springreitstall in Nürnberg?

Hallo! Ich ziehe demnächst nach Nürnberg. Ich bin bis jetzt 3 Jahre lang auf Isländern geritten und würde nach dem Umzug gerne auf Pferde umsteigen und auch mit Springreiten anfangen. Da bin ich aber blutiger Anfänger. Jetzt wollte ich fragen, ob jemand einen guten Reitstall in Nürnberg und Umgebung, bei dem man auch Springstunden nehmen kann, kennt. Außerdem sollte er nicht allzu teuer sein. Danke! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?