Emotreff in Nürnberg, hat jmd Erfahrungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man macht einen treffpunkt und eine zeit ab und geht gemeinsam irgendwo chillen unsoh..^.^ Kann man nich wirklich beschreiben..xD Aber ich mags..c: Hoffe konnte iiwiie helfen.. Sonst shreiben..xD Lg..<3

Danke c: Ähmm ja, mit wem macht man denn ne treffpunkt aus? xD Ich hab dich mal geaddet, dann können wir vielleicht so schreiben? ;D ^-^

0
@littleAllie

Kann dich leider erst annehmen, wenn mein laptop wieder geht..>.< Die, die das ganze "organisieren"bestimmen ihn.. Zu 90% ist er immer der selbe..xD Kennt iigendwer bon euch leute, die shonmal auf diesem et waren..?

0
@littleAllie

Schau mal ob ihr einer facebookgruppe beitretten kōnnt..(zumindest bei uns giebt es das..xD) dort steht meistens alles drin..^^ woher wisst ihr dann das datum..?

0

ich will da auch mal i.wie hin...aber ich weiß nicht immer wo man sich trifft ....

weißt du wann da eins wieder ist? :DD <3 würde mich freuen wenn sich jemand bereit erklärt und mich dann i.wo abholt :D <3

KeksEIs

ya du kannst mal bei mir &' ner Freundin mit gehn wenn du willst ? c: Ich schreib dir mal ne Privatnachricht dann können wir da schreiben :D

0

Suche Nürnberger mit Flohmarkterfahrungen?

Guten Tag zusammen, ich hab sehr viele Klamotten im super Zustand, viele Sachen wie zB Inliner,Roller, Schlittschuhe, Bücher... die ich gerne verkaufen würde