Emotionslos/Unglückliche Situation?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey also ich hatte sowas in der art halt mit einem jungen und ich habe es erst vor ein paar monaten geschafft ihn hinter mir zu lassen...dafür habe ich 3 Jahre gebraucht und es waren die bisher schlimmsten aber auch schönsten im meinem leben.
Mir hat eine freundin unglaublich geholfen du brauchst jemanden mit dem du immer über deine gefühle zu ihr reden kannst du brauchst jemanden der dir zeigt wie schön das leben sein kann, das klingt total bescheuert aber ohne die person die mir das gezeigt hat hätte ich das nie im Leben geschafft...bitte komm nicht in die phase wo du dich deswegen ritzt oder andere gedanken machst.
Unternehm ganz viel mit freunden mach alles was dich glücklich macht und versuche zu respektieren dass du und sie keine Zukunft habt dass es einfach nicht geht und es ist egal wieviel liebe du ihr schenkst und wenn du vielleicht die person bist die sie mehr liebt als jeder andere musst du es trotzdem respektieren.
Glaube mir ich weiß wie schwer das ist aber wenn ich das geschafft habe und ich bin ein pessimist dann kriegst du das hin!!
Jeder kann das schaffen.Glaub an dich und du musst sie wirklich vergessen wollen sag die dass du einen menschen finden wirst der diese liebe schätzt und wenn du diesen kennenlernen willst musst du sie zuerst vergessen!! Und sie hinter dir lassen
Allles alles gute und ich hoffe du schaffst das!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nordwelle
09.07.2017, 09:49

Vielen Dank weis deine ausführliche Antwort sehr zu schätzen!

0

Hi, das tut mir wirklich leid!

Wahrscheinlich wäre es das Beste, wenn du mit dem Mädchen redest und dir deine Gefühle erklärst. Vielleicht empfindet sie genauso für dich, hat sich aber noch nicht getraut, mit dir zu reden. Falls sie dich nicht leibt, hast du wenigstens Gewissheit und kannst besser damit umgehen. 

Es werden sicher noch andere Mädchen in dein Leben kommen und du wirst sicher noch ein anderes tolles Mädchen finden.

Dafür wünsche ich dir ganz viel Glück.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nordwelle
09.07.2017, 09:47

Vielen Dank für deine Antwort!
Ich weiß leider sicher das sie nichts für mich empfindet...

0

Was möchtest Du wissen?