Emotionslos vor schlussmachen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Je länger du es hinauszögerst desto schmerzvoller ist es.. auch für ihn. Das einzige was du machen kannst ist vernünftig Schluss zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso hast du nicht schon Schluss gemacht? Denkt doch auch mal ihn und lass ihn nicht in so ein Glauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach schluss.. das Leben geht weiter.vielleicht könnt ihr ja noch freunde sein...soll ja leute geben die das können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach halt Schluss und gut is.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Liebe lässt sich nicht erzwingen, und das wird auch Dein Freund begreifen müssen.

Ich schätze Ehrlichkeit, darum gehe zu ihm und beende Eure Beziehung.

Ja, es wird ihm weh tun,

aber besser so, als weiter heucheln ........

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?