Emotionslos und verzweifelt wie noch nie zuvor!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey, habe grade deine Frage gelesen, hat mich echt berührt weil's mir auch lange so ging... Was ist mit Eltern? Hört sich vielleicht erst mal dumm an aber sie werden dich sicher verstehen und versuchen dir zu helfen. Was ganz sicher hilft versuch dich abzulenken, du brauchst irgendwas was dir Spaß macht und was dich motiviert weiterzumachen. Im Prinzip eine Motivation, irgendwas auf das du dich jeden Tag/ jede Woche freuen kannst, so gehen dich negativen Gedanken automatisch in den Hintergrund. Was das ist musst du selbst wissen, ich kenne dich ja nicht persönlich. Ich hoffe, dass dir das geholfen hat. Du kannst ja selbst schreiben wenn du nochmal was loswerden musst oder so.

Vielen Dank. Du weißt ja gar nicht, wie mich das erleichtert, das mich jemand versteht, wie ich mich fühle. Ich denke sonst, werde ich noch verrückt. Meine Eltern sind wirklich, die letzten zu die ich gehen kann, die weisen mich ein, wenn ich ihnen plötzlich so etwas erzähle oder überhaupt die lachen mich aus oder sonstige, derartige Aktionen. Naja egal. Ich werd mir schon etwas finden, was mich irgendwie wieder Freude im Leben bereitet. Danke.

0

Ich kenne dieses Gefühl...hab ich auch im Moment manchmal...wenn du willst, kannst du mich in Skype adden, dann können wir ein bisschen Schreiben... Du solltest auch mit deinen Eltern reden, dass sie etwas mit dir unternehmen sollen, was dir auch spaß macht wie z.b. Heidepark oder so (falls du das magst). Und ja es könnte an deinem Freund liegen dass du so ein Emotions Drama hast, aber komm bitte nicht zu ihm angekrochen, wenn er dich einfach so fallen lässt, und dich nicht mehr trifft, dann kann er dich nicht Lieben, lass dich nicht von ihm reinlegen, denn du bist keine die Sich rum schubsen lässt und mal als Gute Freundin da steht, und manchmal als Das "dümmste" Mädchen der Welt, denn jeder hat ein recht auf ein Image, unzwar ein festes! Und ich weiß das du ein nettes Mädchen bist das selbstbewusst bist, es aber versteckst weil du denkst dass du entäuscht wirst. Über sowas haben wir uns letzends in Verfügung in der Schule unterhalten, da in unserer Klasse von manchen Jungs über WhatsApp eine "Anti*****Gruppe" erstellt haben und die GANZE Klasse die Whatsapp haben eingeladen haben! Fast wäre da die Polizei gekommen weil in da sogar noch Klassenintern geklaut wurde! Aber zurück zum Thema, wir haben dann in Verfügung über Erfolge im Leben gesprochen, was man alles kann z..b. Gut Reiten oder Gut Schwimmen. Und dann haben wir Pokale aufgezeichnet (3 pro Schüler/in) und haben da rein gezeichnet, oder reingeschrieben was wir besonders gut können oder was wir gerne machen. Wenn du gut Schwimmen kannst z.b. Dann könntest du vllt. überlegen ob du bei einem Schwimmkurs ( für Fortgeschrittene am besten wenn dus gut kannst ;) ) teilnimmst und dann dort dich versuchst wieder "aufzubauen" und neue freunde zu finden .

Vielleicht hast du Recht. Aber ich denke, das ich eigentlich rein gar nichts gut kann. Vielleicht schreiben und rumphilosophieren, aber sonst nichts. Ach ich hoffe ihr regelt das noch viel besser, also dieses dumme Ereignis in eurer Klasse. Und vielen Dank. Ich tu mein bestes um ihm nicht hinterhergekrochen zu kommen. Ha Ha, nein ehrlich. Das tu ich schon nicht und du hast vollkommen Recht, ich glaub auch nicht, das da noch Liebe ist. Und ich werd mein bestes geben, wieder so zu werden wie früher. Irgendwie wird das schon noch klappen. Danke dir. <3

1
@ineedsomeone

Ich freue mich wenn ich helfen konnte :) Wenn irgendetwas ist kannst du mich in skype adden (nick3211233214) oder mich hier auf gutefrage.net anschreiben. Schöne Nacht dir noch :)

0

Kaufe dir ein Tier. Einen Hund, Hamster, Katze, irgendwas. Sprich dann mit diesem Tier über deine Probleme. Wenn das alles nichts hilft, schreib mir ne Nachricht, dann treten wir in email-kontakt, dann kannst du dich bei mir aussprechen.

Meine Familie würde kein Haustier tolerieren. Leider. Und außerdem, ich könnte das nicht. Ich weiß manche Menschen können das, aber ich würd mir dabei total dumm vorkommen. Aber trotzdem danke. Wirklich.

0
@ineedsomeone

soll ich dir meine email geben? dann kannst du dich bei mir aussprechen, oder willst du dich niemandem im i-net anvertrauen?

0

Menschen, Das sind wir alle! Aber das ist nicht schlimm,findest du es nicht noch dümmer oder mehr auf die welt verseuchend wenn du nur rumhorchst und frustriert bist?! Du wurdest verletzt?Egal mehr als 10000000 Menschen gibt es Du hast versagt Versuch es nochmal du hast mindesten die Chance nicht wie andere du fühlst dich allein? Es tut dir auch nicht gut? Du willst es nicht? Das einzige was dich aufhält bist du ! Und die einzige die diese Mauer wegreisen kann bist auch nur du! Viel viel Glück !!! Wendy

Ich weiß, dass ich die Einzige bin, die diese Mauer runterreißen kann, aber ich weiß nicht, wie ich das machen kann. Ich weiß nicht was ich dagegen tun soll. Verstehst du? Aber trotzdem danke. Ich schätze eure Antworten wirklich sehr.

0

Probier alles aus Lebe! ,,Bekämpfe Feuer mir Feuer'' Zeig dem Schicksal was du drauf hast Das schaffts du Ich schenk die was,es ist keine Sache oder Segen Was es ist wirst du selbst herausfinden.

0

Ich hab nur eine riesige Wut

Wieso? Irgendwas muss geschehen sein, dass Du so wütend bist? Wütend gegen Dich selbst? Weil Du zur Zeit "so" bist ?

Ich hab das Gefühl das mich jeden Moment etwas sehr verletzten könnte

Das Leben besteht aus voller Überraschungen und Enttäuschungen. Du wirst immer irgendwie verletzt werden, irgendwann. DAS ist Leben!

Das hört sich doch alles sehr hilflos und verzweifelt an! Wie wäre es denn, wenn Du dich Deiner Familie anvertraust?

Du brauchst auf jeden Fall Hilfe. Du musst lernen, die Dinge wieder schätzen zu wissen, auch kleine Dinge! Breche nicht den Kontakt zu Freunden oder gar Deinem Freund ab, bemühe Dich darum! Momentan ist es das Einzige, was Dir blieb...

Auch wütend auf mich selbst. Liebe Lina, ich versteh schon das das Leben eben so ist wie es ist, sonst würde es auch nicht Leben heißen. Nur ich will so ein Leben nicht. Ich will keine Menschen, die mich nur verletzen und eigentlich will ich jetzt auch nicht rumjammern oder so und in Selbstmitleid versinken, aber es ist nun einmal so, das ich wirklich nicht mehr weiter weiß. Und meine Familie kann mir dabei nicht helfen. Glaub mir. Aber ich schätze es wirklich sehr das du mir helfen willst.

0
@ineedsomeone

Du befindest Dich eben in einem Tief.... ein Therapeut kann Dir da helfen. Wirklich!

0

Also, ich weiß das wird dir jetzt nicht helfen, aber nur fürs Protokoll:

Man kann nicht emotionslos und verzweifelt gleichzeitig sein.

Tut mir Leid. Ich kann nicht anders.

Lies dir doch bitte alles durch, wenn du schon kommentieren musst. Egal. Danke, ich wusste das "wirklich" nicht! Das war auch überhaupt das Hilfreichste was ich jemals gelesen habe. Und ich finde es auch sehr toll, das du mich auf diesen Fehler aufmerksam gemacht hast. Vielen Dank.

0
@ineedsomeone

Bitte sehr, ich freue mich immer, helfen zu können.

Und woher nimmst du die Information, dass ich nicht alles durchgelesen habe?

0

Was möchtest Du wissen?