EMOTIONEN WIEDERHERSTELLEN?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

auch auf die Gefahr hin, dass Dir meine Antwort nicht gefallen wird, muss ich ehrlicherweise sagen: 'Gar nicht'. Drogenkonsum bleibt nunmal nicht folgenlos.

Auf Deine Frage, wie Du an ihn herankommst, kann ich nur die Gegenfrage stellen: Warum willst Du an ihn herankommen? Willst Du Dir das wirklich antun? Weißt Du überhaupt, worauf Du Dich da einläßt?

Ganz ehrlich: Lasse bitte die Finger davon. Wenn er wirklich an Dir - und nicht an sich selbst - interessiert wäre, hätte er keine zwei Jahre verstreichen lassen. Und dass Du weißt, dass er Gefühle für Dich hat, naja. Manchmal ist einfach auch 'der Wunsch der Vater des Gedanken'.

Ich befürchte, seine Gefühle beziehen sich mehr auf sich selbst und er versucht, einen alten Kontakt wiederherzustellen, in der Hoffnung, dass es ihm guttun wird.

Das ist keine gute Basis für eine glückliche Beziehung. Und glücklich wirst Du dabei ganz sicher nicht.

LG Buddhishi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dubstepsahead
12.03.2016, 13:14

Naja,  der Grund dafür dass wir keinen Kontakt hatten ist sehr kompliziert und wenn man es genau nimmt meine Schuld. Ich will ihn nur irgendwie erreichen, irgendwie erreichen dass er sich mir öffnet..

0
Kommentar von dubstepsahead
12.03.2016, 13:27

Aber woher weißt du dass er es nicht tun wird? Er will es ja.. Er weiß nur nicht wie..

0
Kommentar von dubstepsahead
12.03.2016, 13:44

Ich will ihn einfach nicht aufgeben. Das kann ich nicht.

0

Halt Dich lieber fern! Ein drogenaffiner Partner bringen Dir nur Unglück. Lebenslang!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die Finger davon, Drogen sind Müll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dubstepsahead
12.03.2016, 13:05

Das tut er ja, ich sowieso aber ich will dass er mir wieder seine Gefühle für mich zeigen kann..

0
Kommentar von dubstepsahead
12.03.2016, 13:19

Er will es ja, nur wissen wir beide nicht wie wir daran arbeiten können..

0
Kommentar von dubstepsahead
12.03.2016, 13:26

Was meinst du mit, auf ihn eingehen? Was soll ich denn tun..?

0

Was möchtest Du wissen?