Emotionen verbergen ...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

War bei mir auch sehr häufig der Fall. Bei mir hat es geholfen einfach durchzuatmen und nicht drüber nachzudenken. Setz dich auf keinen Fal selbst unter Druck, wenn du dir vornimmst nicht zu weinen kommen die Tränen noch schneller. Denk kurz an etwas anderes, atme durch. Einfach einen Moment abwarten, sich kurz abwenden. Dann kann man sich wieder fangen und vielleicht bemerkt es nicht mal jemand. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin nicht die Person die sich bei irgendwem ausheult ...ich behalt das meiste für mich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich kann mir vorstellen das dich das nervt! Hast du schon mal daran gedacht doch professionell beraten zu lassen? Vielleicht kann dir das ja helfen!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas kann man nicht ändern wenn du schon von klein auf senibel warst bleibt das auch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dich mal professionell ausheulen. www.releasing.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MMWMM
10.07.2013, 03:07

wtf

1

Was möchtest Du wissen?