Emotionen den Mitmenschen vorschaukeln?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist eine Sache, die jeder Psychotherapeut lernt, allerdings nicht dadurch, dass er sich in einem Frageforum informiert. es braucht viel praktische Arbeit, das zu lernen. Man nennt es "Rapport aufbauen", vielleicht kannst Du das googeln.

Andere psychisch zu manipulieren gegen ihren Willen und ohne ihr EInverständnis ist eine Sache, die über kurz oder lang nur schiefgehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von malanders1337
05.10.2016, 22:48

Hast du die Antwort verfehlt, aber danke für die ungefragten Infos.

0

ich kann dir nur sagen, wie man am besten lügt....

und zwar in dem man der ehrlichste mensch ist, den das gegenüber je getroffen hat

man gibt vermeintlich persönliche, wichtige infos preis, lässt aber die relevanten sachen weg... ist sehr offen, ein bisschen hilflos und unbekümmert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von malanders1337
05.10.2016, 22:41

Eine Antwortet die ich zwar nicht zu erwarten war aber mich trotzdem erfreut hat ^^ Ich bin von Grund auf ehrlich. Was meinst du mit wichtige infos - man muss doch die Infos dem Gegenüber anpassen damit er dich Bewundert ? kannst du so nett sein und konkreter werden mit paar Beispielen?

0

Was möchtest Du wissen?