Emotionales Chaos, Hilfe

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde du solltest erstmal abwarten ob dein damaliger guter Freund nicht nur auf den Geschlechtsverkehr aus ist. Du solltest aber auch auf dein Herz hören wer dir wichtiger ist. Sagen wir mal sie streiten sich um dich und fragen dich wen du wählen willst . Und du hättest nur eine kurze Zeit auszuwählen.Wen hättest du genommen? Viel Glück!

Ehrlich gesagt finde ich dein Verhalten nicht gerecht deinem Freund gegenüber! Der Arme! Versetzte dich doch mal in seine Situation, wie er sich fühlen muss.. Denke besser mal darüber nach wenn du wirklich liebst, bevor du am Ende alle Personen verletzt.

Denkst du wirklich, dass ich darüber noch nicht nachgedacht habe und es mir damit gut geht?

0
@Misick1996

wieg alles ab und entscheide dich sobald wie möglich! entweder der eine aus der vergangenheit oder dein Freund... und schließe damit ab... du musst dir selbst klar werden was du bzw. wen du mehr willst! Anders verarschst du nicht du die zwei sondern auch dich selbst. Viel erfolg!

0
@Misick1996

Und warum stellst du dann dies Frage? Meinst du i-jemand spricht dir in dieser Sache gut zu, jeder der ein Herz hat rät dir davon ab.

1

Um mit jemanden zu schlafen braucht man immer Gefühle für diese Person. Daher ist es jetzt auch verständlich, dass dir dieser Junge im Kopf herumschwirrt. Du musst dich entscheiden. Die jetzige Situation ist auf jeden Fall für alle 2 Jungs unfair! Wenn du dich nicht bald entscheidest, verletzt du beide und wirst vermutlich auch beide verlieren...

Willst du das?

Was möchtest Du wissen?