Emotionaler Verkauf?
Habt ihr schon mal etwas verkauft was euch im Nachhinein leid getan hat weil ihr emotional dran hängt
4 Antworten

Hallo Pumpe🌈🙂💨!
Ja, bei mir auch das Auto. Ich konnte es mir damals nur leisten, weil ich mietfrei bei meinen Eltern wohnte. Meine damalige Freundin wollte dann mit mir eine erste gemeinsame Wohnung. Daher das Auto weg.
Nun ist die damalige Freundin meine Frau und ich hab längst wieder ein Auto. Nur die Wohnung ist zum Haus geworden 😂.
Freu mich immer, wenn ich exakt dieses Automodell von damals auf der Straße sehe...
Liebe Grüße, Christoph 🚗💨

Ja, ein bisschen hat es mir leid getan bei meiner Geige, die ich einem Antiqutätenhändler überlassen habe.
Auch eine von meinen Großeltern geerbte Kommode hab ich irgendwann recht günstig verkauft. Das war ein schönes Stück und ich hatte schon eine emotionale Bindung daran. Ich hätte sie aber dringend aufbereiten lassen müssen und das war mir zu teuer. Also habe ich sie schweren Herzens weiter gegeben.

Rückwirkend betrachtet hätte ich vielleicht 2 Autos mal nicht verkaufen sollen. Einen Ford Capri und einen Honda Aerodeck aus 1988. Der mit den Schlafaugen.

Oh ja , habe vor drei Jahren meinen Chevrolet Camaro 6,2 verkauft. Er war einer von Foose in den USA . Hoffe der Käufer liebt ihn so wie ich !