Emotionaler in der Beziehung?

1 Antwort

ob das mit der pille was zu tun hat weis ich nicht aber es ist ja nicht schlechtes wenn man Emotionen zeigt egal ob trauer Freude oder sonst was

Weinen bei Streit mit Freund ..?

Hey .. ich hab ein Problem .. und zwar fange ich bei jedem Streit, den ich mit meinem Freund habe, an zu weinen. Jetzt nicht so bei Kleinigkeiten, aber halt so, wenn wir uns zB. treffen wollten, dann am Telefon streiten und dann treffen wir uns deswegen doch nicht .. das macht mich immer total trurig und ich muss heulen .. dass doch nicht normal, oder ?? Oder was kann man dagegen machen ? Liebe Grüsse.

...zur Frage

Wie schafft man es Tränen zu unterdrücken?

Ich bin ein sehr emotionaler Mensch und bin nah am Wasser gebaut. In manchen Sitationen nervt es mich aber, weil ich dann gern "cool" bleiben würde. Was kann ich machen, wenn ich bloß nicht anfangen will zu weinen?

...zur Frage

Ich bin sehr nah am Wasser gebaut. Kann man dagegen etwas tun?

Ich fange schnell an zu weinen, was bei ernsten Gesprächen hinderlich ist.

Bei jeder, wirklich kleinen, streitigkeit muss ich weinen. Auch wenn sich mir nahe stehende Personen streiten oder andere Leute weinen. In mir fremden unerwarteten Situationen.

...zur Frage

Ohne grund weinen und panik?

Hey Ich weiss nicht was ich habe aber ich fange manchmal an ohne grund zu weinen. Und es ist in letzter Zeit wirklich oft... Depressionen habe ich sicher nicht ich lache ja mit meinen Freunden und bin eigentlich ein ganz humorvoller Mensch.Nur werde ich manchmal einfach extrem traurig und fange an zu weinen und bekomm einfach Panik ohne Grund.Weiss jmd vielleicht woran das liegen könnte und was das ist?

...zur Frage

War er meine große Liebe?

Mein ex und ich sind nun seit 2 Jahren getrennt. Unsere Beziehung ging gerade mal 6 Monate, ich hab mit ihm meine erste Beziehung geführt und mit ihm alle Erfahrungen gemacht. Er hat mich 3 mal betrogen und ich habe seine lügen immer geglaubt, ja ich weiß das war dumm, aber ich war einfach verliebt und leicht gläubig. Und heute vermisse ich ihn immer noch, träume manchmal von ihm und erinnere mich an die Zeit mit ihm. Auch an die schlechten, weil sie eben dazu gehört haben. Aber ich weiß selbst das das so nicht weiter gehen kann, ich fange an zu weinen sobald ich ihn mit seiner neuen sehe, vergleiche jeden jungen den ich kennenlerne mit ihm und wirklich jede Kleinigkeit erinnert mich an ihn. Meine Freunde nervt es schon ein wenig (sind natürlich immer noch für mich da, wenn es mir deswegen schlecht geht ), was ich auch gut verstehen. Ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll, ich hab wirklich alles versucht..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?