Emotionaler Film?( ... )

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Für welches Alter denn ?

Sehr emotional finde ich:

  • Mit dir an meiner Seite
  • PS: Ich liebe dich
  • Klang des Herzens
  • Titanic
  • Remember me
  • Beim Leben meiner Schwester

Beim Leben meiner Schwester; Titanik; Der Fall von Benjamin Button - hab alle schon gesehen und ca. 10 Taschentücherboxen leer gemacht !!!!!! Trotzdem sehr schöne Filme ....

Emotionaler Film.. hm in welcher hinsicht meinst du das? Traurig? Romantisch? Ich kann was das angeht nur 'my name is Khan' empfehlen, schreckt einige vermutlich ab weils bollywood schauspielern ist aber keine angst, da gibts kein gesinge und getanze. Ist ein sehr trauriger und emotionaler film über den Sturz der zwillingstürme und die behandlung zu der zeit der Moslime in den vereinigten Staaten. Anschauen lohnt sich wirklich

Kino: Ziemlich beste Freunde; DvD: in meinem Himmel (bissl Aktion bzw. etwas härtere Story)

Eonaa 01.04.2012, 18:40

Ziemlich beste Freunde kann ich auch nur weiterempfehlen, er ist sowohl traurig, als auch sehr lustig. Gehört aufjedenfall zu meinem 3 Lieblingsfilmen. Würde ich mir aufjedenfall weitere male anschauen!

0
mareikiili 01.04.2012, 18:51
@Eonaa

Ja ziemlich beste Freunde hat irgendwie von allem etwas find ich :)

0

wenn du traurig meinst mit emotionaler Film: Das leuchten der Stille (oder vielleicht auch kein Mittel gegen Liebe)

da ist auch aktion drin aber er ist auch emotional: Batman-the dark knight

Das leuchten der Stille :(( sehr trauriger aber auch guter Film ;)

Titanic , aber der HAT Action :D

zwar mit einigen kämpfen, aber dennoch wirklich SEHR emotional und mitreíßend:

-warrior-

selten hat mich ein film so mitgezogen.

der film hat auch bei amazon bei den kundenbewertugngen volle 5 sterne, und das bei 119 stimmen!! das soll schon etwas heißen ;)

Meine absoluten Lieblingsfilme, - Extrem Laut und unglaublich nah - Die Frau des Zeitreisenden.

Oh man, die beiden haben es in sich.

Eonaa 01.04.2012, 18:38

Extrem Laut und unglaublich nah hab ich mir vor kurzem auch angeschaut, hat mich auch sehr berührt.

0

der soldat james ryan, full metal jacket oder forrest gump

fg

Streben nach Glück Der fremde Sohn

Stadt der Engel

Was möchtest Du wissen?