emotionale Tage

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja das kenne ich auch das ist einfach wenn man mal seinen Gefühlen nachgibt und einfach fast anfängt zu weinen. Das beste ist wenn man dann einfach die Tränen die man lange aufgestaut hat einfach raus lässt und ein paar Minuten weint danach ist es dann schon viel besser und man fühlt sich auch wohler wenn man mal alles raus gelassen hat. Aber grundsätzlich solltest du deine Tränen nicht aufstauen da es sonst passieren kann das du i-wann einfach so weinen musst was ja auch nicht schön ist !!!!!

Auriel 26.03.2012, 11:19

Ich saß beidemal im auto insofern wäre es ein schlechterzeitpunkt zum weinen gewesen ;)

0

Ja das kann vorkommen das man an manchen Tagen einfach mal sensibel ist und reagiert,vorallem wenn einem was bedrückt und man kann es nicht sagen und wenn man dann traurige Lieder hört oder Filme ansieht die einem Nahe gehen ist das kein Wunder das man dann anfängt zu weinen.Es kann einem ja auch nicht immer gut gehen-aber wenn man sich nicht zu sehr da rein steigert ist doch alles ok.Am besten drüber reden oder Dinge tun ,die spass machen

Auriel 26.03.2012, 11:23

Das lied war aber nicht mal traurig... umgenauzusein kann ich recht hoch singen und wollte wiedermal kopfstimme singen und da is mir nix besseres als das farbenspiel des winds eingefallen... naja vielleicht doch ein bisschen traurig aber nicht sehr... nicht das beste lied für nen mann ich weiß aber es kling hoch gesungen nicht abnormal...

0

Weiblich? Hängt fast immer mit den Hormonen zusammen.

Auriel 26.03.2012, 11:16

nein ich bin ein mann

0

ganz besonders stark kann man das bekommen wenn man schwanger ist... hat wohl mit dem Hormonhaushalt zu tun, könnte ich mir vorstellen.

Auriel 26.03.2012, 11:17

Ja.... meine freundin hat mich auch gefragt ob ich schwanger bin blöderweise bin ich männlich -.-

0

Das kenne ich von mir. Mach Dir keine Sorgen, es ist wohl normal;-)

So was hat jeder mal :-)

Was möchtest Du wissen?